Schlagermusik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Schlagermusik

113217854.jpg
12.05.2022 10:20

Erst Krebs, jetzt Corona Nicole geht durch schwere Zeiten

Für Sängerin Nicole kommt es in diesen Tagen wirklich knüppeldick. Erst vor zwei Wochen macht sie publik, dass sie rund eineinhalb Jahre gegen den Krebs gekämpft hat. Nun ereilt sie vermutlich auch noch eine Corona-Infektion. Ihr Bühnen-Comeback wird dadurch vorerst ausgebremst.

92211295.jpg
03.05.2022 14:13

Romantisch zum 30. Geburtstag Vanessa Mai sagt wieder Ja

Eigentlich sind Vanessa Mai und Andreas Ferber schon seit fünf Jahren verheiratet - seit zehn Jahren sind sie ein Paar. Nun erneuern sie ihr Eheversprechen: An ihrem 30. Geburtstag sagt die Schlagersängerin wieder Ja.

imago0096189042h.jpg
02.05.2022 20:36

Comeback nach Krebserkrankung Nicole singt wieder für den Frieden

Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne für diese Erde, auf der wir wohnen ... 40 Jahre ist es her, dass Nicole damit den Eurovision Song Contest gewann. Jetzt bietet sie dem Krieg abermals mit ihrem Song Paroli. Und das, nachdem sie selbst gerade erst ihren bisher härtesten Kampf hinter sich gebracht hat.

TB Collage picture alliance.JPG
29.04.2022 17:29

Vip, Vip Hurra! Depp vs. Heard: Welche Rolle spielt Elon Musk?

Elon Musk ist der reichste Mann der Welt und vor allem auf Twitter derzeit im Gespräch. In der Schlammschlacht zwischen Johnny Depp und Amber Heard gelangen nun pikante Details ans Licht. Diente er Heard nur als Lückenfüller? Von Verena Maria Dittrich

214773608.jpg
28.04.2022 10:43

"Langes, dunkles Tal" Sängerin Nicole offenbart Krebs-Erkrankung

"Mädel, du hast es geschafft!" Das kann sich Nicole nach eigenen Worten heute selbst sagen. Doch hinter der Sängerin liegt eine schwere Zeit, von der die Öffentlichkeit nichts mitbekommen hat. Wie die 57-Jährige erst jetzt offenbart, kämpfte sie seit Ende 2020 gegen den Krebs.

96705172.jpg
19.04.2022 12:11

"Jeder kommt mal dran" Roberto Blanco sinniert über den Tod

Für viele wird Roberto Blanco für immer die ewige Stimmungskanone sein. Doch auch Partylöwen kommen irgendwann einmal in die Jahre. So feiert Blanco demnächst seinen 85. Geburtstag. Kurz zuvor macht er sich nun Gedanken über seine eigene Endlichkeit.

88178066.jpg
14.04.2022 18:51

Schluss mit Elbisch Senta-Sofia Delliponti begräbt Oonagh

Viele kennen sie noch als Darstellerin der Tanja Seefeld in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch unter dem Künstlernamen Oonagh und mit elbischen Texten feiert sie auch als Sängerin Erfolge. Dieses Kapitel aber ist nun beendet. Delliponti stellt sich musikalisch neu auf.

214662142.jpg
06.04.2022 19:10

"Es ist wie ein Wunder" Mariannes Michael ist wieder zu Hause

Rund einen Monat ist es her, dass Volksmusiker Michael Hartl einen schweren Schlaganfall erleidet. Nicht nur seine Frau Marianne ist geschockt. Auch viele Fans bangen um die Gesundheit des 73-Jährigen. Doch inzwischen soll es für ihn wieder aufwärts gehen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen