Schlagermusik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Schlagermusik

1690898.jpg
21.02.2020 14:41

"Micha muss noch mal ran" Wendler und Laura denken an Ehe und Kinder

Seit Monaten kommen Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller nicht mehr aus dem Rampenlicht. Wenn die 19-Jährige nun bei "Let's Dance" antritt, wird das nicht anders sein. Zuvor jedoch gibt das Paar in einer TV-Doku erstmal private Einblicke. Klar ist: Den beiden ist es ernst.

1688135.jpg
17.02.2020 19:32

"Let's Dance", Schatzi Laura und der Wendler sind in Köln

Am Freitag geht es endlich wieder los mit "Let's Dance". In diesem Jahr mit dabei: Michael Wendlers Freundin Laura Müller. Pünktlich sind die beiden nun in Köln eingetroffen. Der Sänger erfährt unterdessen außergewöhnliche Unterstützung in seinem Dauerclinch mit Oliver Pocher.

imago92356198h.jpg
28.01.2020 17:06

Schatzi, Teil 3 Wendler-Dialog jetzt auch zum Mitsingen

Das Video, in dem zu sehen ist, wie Laura Müller ihrem Freund Michael Wendler ein Auto schenkt, hat viele amüsiert. So posteten etwa Oliver Pocher und seine Frau Amira Aly eine Parodie. Doch auch musikalisch findet der Dialog nun Anklang. Wendler selbst dürfte unterdessen weniger zum Lachen zumute sein.

1405290-56686I51987.jpg
24.01.2020 12:58

Vanessa Mai lässt tief blicken "Ich stehe nur ungern im Rampenlicht"

Kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums "Für Immer" meint man, alle vermeintlich wichtigen Infos über die Sängerin UND die Privatperson Vanessa Mai zu kennen. Aber ist dem wirklich so? ntv.de traf sich mit dem Schlagerstar zum Interview und buddelte noch ein bisschen weiter.

miajulia.JPG
14.01.2020 17:04

"Sex oder Extensions" Mia Julia hat die Mähne ab

Eine Trennung. Spliss. Der Wunsch nach einer Typveränderung ... Es gibt viele Gründe, sich eine neue Frisur zuzulegen. Auch Ballermann-Sängerin und Ex-Porno-Darstellerin Mia Julia Brückner hat an ihrem Haupthaar herumschnippeln lassen. Ihre Begründung dafür ist jedoch reichlich kurios.

127819531.jpg
31.12.2019 15:06

Helene Fischer verzaubert "Farbenspiel" ist das Album des Jahrzehnts

Sie ist die erfolgreichste Schlagersängerin aller Zeiten: Was Helene Fischer anfasst, wird zu Gold, Platin oder Diamant. Kein Wunder, dass auch das erfolgreichste Album des vergangenen Jahrzehnts auf ihre Kappe geht. Nur bei Songs und Singles steht die 35-Jährige nicht auf dem ersten Platz der Charts.

imago94912520h.jpg
18.12.2019 11:56

"Die spinnt doch" Das denkt Helene Fischer über Helene Fischer

Spätestens am ersten Weihnachtsfeiertag ist Helene Fischers Auszeit vorbei. Dann kehrt die Schlager-Queen mit ihrer fast schon zur Tradition gewordenen "Helene Fischer-Show" ins Rampenlicht zurück. Im Interview spricht sie über die Show, ihre Pause und die Zukunft.

imago95163684h.jpg
18.12.2019 11:17

Aus dem Knast zu Helene Ben Zuckers Leben war nicht immer Zucker

Spätestens seit er im Vorprogramm der Helene-Fischer-Tournee aufgetreten ist, kennen Ben Zucker Millionen. Doch dass sein Leben diese positive Wendung nehmen würde, war nicht vorgezeichnet. Nun packt der Sänger über seinen persönlichen Tiefpunkt aus.

imago94893014h.jpg
17.12.2019 16:54

"Die Zahnbürste geteilt" Silbereisen denkt an Helene Fischer zurück

Es weihnachtet sehr. Und somit ist es auch schon wieder ein Jahr her, dass Florian Silbereisen und Helene Fischer die Bombe ihrer Trennung platzen ließen. Nun erinnert sich der Moderator noch einmal an seine einstige Vorzeige-Liebe - und offenbart ein paar intime Details.

imago94912520h.jpg
11.12.2019 12:28

Auszeit endgültig beendet Helene Fischer kehrt zurück

Einige Monate ist es recht still um Helene Fischer. Nach einem ersten Weihnachtssong dürften sich die Fans der Schlager-Queen jetzt aber auf noch mehr Neues von ihrer Lieblingskünstlerin freuen. An den Feiertagen ist sie wieder im TV zu sehen.

vanessa.JPG
29.11.2019 13:39

Im Duett mit Xavier Naidoo Vanessa Mai heiratet noch mal

Dieses Duett allein ist schon recht ungewöhnlich: Zusammen mit Schmusebarde Xavier Naidoo nimmt Vanessa Mai ihren neuen Song "Hast du jemals" auf. Doch damit nicht genug: Im zugehörigen Video tritt die Schlagersängerin nun sogar vor den Traualtar. Aber keine Sorge, nicht mit Naidoo.