Schlagermusik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Schlagermusik

imago81558609h.jpg
28.05.2019 15:36

Pause von der Auszeit Wetten, dass Helene Fischer kommt?

Moderator Frank Elstner hat Superstar Helene Fischer in seine Youtube-Show "Wetten, das war's..?" eingeladen. Ob er es geschafft hat? Die Sängerin, die eine längere Pause geplant hatte, soll für den Entertainer, der an Parkinson erkrankt ist, eine große Ausnahme machen.

laura.JPG
14.05.2019 10:11

"Andere sind sexistischer" Der Wendler reagiert auf Shitstorm

Popschlager-König Michael Wendler kündigt eine neue Single samt Video an. Darin zu sehen ist seine 18-jährige Freundin Laura in sexy Posen. Das bringt ihm einen Shitstorm ein, doch den Sexismus-Vorwurf weist er nun in einem Interview zurück.

119621384.jpg
01.05.2019 13:20

Geschenk zum 75. Costa Cordalis darf Krankenhaus verlassen

"Aaaanita" - mit diesem Refrain klingt Schlagersänger Costa Cordalis noch vielen in den Ohren. Zu seinem 75. Geburtstag sucht der gebürtige Grieche zwar nicht wie gewohnt die große Bühne. Aber etwas Besonderes zu feiern gibt es trotzdem.

imago85300575h.jpg
26.04.2019 17:39

Schlechte Sängerin Der Wendler erteilt Laura knallharte Abfuhr

Michael Wendler und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura sorgen seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung immer wieder für Schlagzeilen. Erst kürzlich zeigen sie sich in lasziver Pose bei Instagram. Die neuesten Aussagen des Wendlers über seine Freundin machen jedoch so gar keinen verliebten Eindruck.

vanessa mai.JPG
15.04.2019 14:49

Brust raus Vanessa Mai feiert ihr "Minus-A-Körbchen"

Wäre ja langweilig, wenn alle Leute gleich wären, oder? Was Mutti immer schon gepredigt hat, bekräftigt dieser Tage Vanessa Mai. Unter dem Hashtag #BesteVersion wirbt sie nicht nur für ihre neue Single, sondern auch für mehr Selbstliebe.

berg.jpg
03.04.2019 10:39

"Du musst erst fallen" Andrea Berg und Dieter Bohlen wieder vereint

Einen Berg und einen Titan bringt doch nichts so leicht auseinander. Und so arbeiten Andrea Berg und Poptitan Dieter Bohlen auf dem neuen Album der Schlagersängerin wieder zusammen. Dabei hatten sie vor einem Jahr noch öffentlichkeitswirksam die Trennung verkündet.

mai.JPG
28.03.2019 10:56

Beeindruckender Anblick Vanessa Mai zeigt ihr Sixpack

Vanessa Mai befindet sich trotz abgesagter Tour mitten im Training. Dessen Ergebnisse sind deutlich sichtbar, wie ein Foto bei Instagram zeigt. Das Video dahinter macht aber auch klar, wie viel harte Arbeit in diesem Body steckt.

imago88501147h.jpg
26.03.2019 11:09

Wegen neuer Beziehung? Choreograf verlässt Helene Fischer

Bei Helene Fischer läuft es privat eigentlich recht rund. Nun gibt es allerdings auf beruflicher Ebene Probleme. Ausgerechnet ihr geschätzter Chefchoreograf hat seinen Job gekündigt. Grund dafür soll Fischers neue Beziehung sein.