Schlagermusik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Schlagermusik

Bilderserien
"Das macht mich fertig!": Helene Fischer schreibt ihren Fans "Das macht mich fertig!" Helene Fischer schreibt ihren Fans

An fünf Abend hintereinander wollte Helene Fischer in Berlin auftreten. Doch zumindest die ersten beiden Konzerte fallen krankheitsbedingt flach. Am meisten schmerzt das vielleicht die Sängerin selbst. Beinahe entschuldigend wendet sie sich an ihre Fans.

zzz Berlin muss stark sein Helene Fischer sagt Konzerte ab

Wir wollen hoffen, dass Helene Fischer schon bald wieder richtig durchschnaufen kann. Doch gerade ist sie offenbar zu atemlos, um singen und auftreten zu können. Der Grund: Ein Infekt. Die Folge: Mindestens zwei Konzerte in Berlin müssen vorerst entfallen.

"Lebt und seid dankbar": Helene Fischer verbiegt sich "Lebt und seid dankbar" Helene Fischer verbiegt sich

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, da bringt Helene Fischer sich und ihre Fans auch schon wieder in Stimmung - mit ein paar besonders akrobatischen Einlagen, einem sexy Schnappschuss und den besten Wünschen für 2018.

Brüllaffen und Duckmäuse: Das war das Musikjahr 2017 Brüllaffen und Duckmäuse Das war das Musikjahr 2017

Hart gegen zart und laut gegen leise: Das Musikjahr 2017 stand ganz im Zeichen der Konfrontation. In Zeiten von Terror, Krieg und Trump präsentiert sich aber nicht jedes musikalische Großkaliber mit Attitüde und Rückgrat. Ein Rückblick in Dur und Moll.