Schlagermusik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Schlagermusik

imago0091846821h.jpg
27.04.2021 10:56

"Hast du zugenommen?" Vanessa Mai flippt bei Gewichtsfrage aus

Viele Frauen, vor allem Prominente, müssen immer wieder Gemeinheiten über ihr Äußeres über sich ergehen lassen. Auch Vanessa Mai. Nachdem die Schlagersängerin fiese Kommentare zu ihrem Gewicht und der Breite ihrer Oberschenkel erhält, platzt ihr der Kragen.

vanessa.JPG
29.03.2021 18:58

Darauf einen Mai Tai Vanessa Mai packt die Spitze aus

Bei Vanessa Mai geht es gerade Schlag auf Schlag. Soeben erst hat sie ihr mittlerweile siebtes Studioalbum "Mai Tai" veröffentlicht. Nun zieht sie eine neue Kooperation an Land - mit einem Unterwäsche-Label! Aber damit sich zu zeigen, hat sie ja ohnehin kein Problem.

imago0059905176h.jpg
22.03.2021 07:10

Der Gentleman des Schlagers Roger Whittaker pfeift nicht mehr

Manch einer hat sein Pfeifen vielleicht noch im Ohr. Zur Hochzeit der "Hitparade" ist Roger Whittaker schließlich nicht aus dem deutschen Schlager wegzudenken. Inzwischen jedoch hat er sich zur Ruhe gesetzt. Nun feiert er seinen 85. Geburtstag.

1746421.jpg
18.03.2021 18:43

"Ich bin sehr glücklich" RTL ehrt Maite Kelly mit eigenem Tag

Vor genau zehn Jahren gewinnt Maite Kelly mit ihrem Tanzpartner die RTL-Show "Let's Dance". Zum Jubiläum feiert der Sender sie nun auf ganz besondere Weise. Nicht nur kehrt die Schlagersängerin zum "Ort des Geschehens" zurück - sie wird auch Teil sämtlicher Livesendungen.

imago0093877088h.jpg
18.02.2021 11:53

"Kleines, zartes A-Körbchen" Michelle fühlt sich schön wie nie

Für manche Promi-Damen scheint der Gang zur Brustvergrößerung beim Chirurgen nichts anderes als der Gang zum Bäcker zu sein. Sängerin Michelle dagegen schwimmt gegen den Strom. Sie hat sich ihre Implantate entfernen lassen - und schwärmt nun über ihr neues Lebensgefühl.

imago0079736944h.jpg
17.02.2021 18:59

Diesseits von Eden? Nino de Angelo plant fünfte Ehe

Aller guten Dinge sind drei? Nicht, wenn es nach Nino de Angelo geht. Er hat nämlich sogar schon vier Ehen hinter sich. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, noch immer vom Bund fürs Leben zu träumen. Und so will er nun zum fünften Mal vor den Traualtar treten.

imago0094951682h.jpg
16.02.2021 17:09

"Plastik aus dem Körper raus" Michelle entfernt Implantate

Wer Liebe lebt … braucht dafür kein Silikon. Und so entdeckt Sängerin Michelle eine neue Natürlichkeit an sich. Pünktlich zu ihrem 49. Geburtstag verrät sie, dass dazu auch der Abschied von ihren Brustimplantaten zählt. "Ich möchte es nicht mehr", erklärt sie.

imago0094912335h.jpg
12.02.2021 10:43

Kein Auftritt in Österreich Der Helene-Fischer-Entzug dauert an

Die Fans von Helene Fischer warten sehnsüchtig darauf, mit ihrem Idol mal wieder auf Tuchfühlung gehen zu können. Doch sie müssen sich weiter gedulden. Auch der Ersatztermin für Fischers geplantes Konzert in Österreich fällt der Corona-Krise zum Opfer.

215084615.jpg
16.01.2021 16:28

Erst nein, dann ja Andreas Gabalier verwirrt mit Impf-Aussagen

Kürzlich erklärt Andreas Gabalier, er wolle sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen. Nun scheint der Schlagerstar seine Meinung geändert zu haben. Denn um endlich wieder auf der Bühne stehen zu können, sei die Impfung unausweichlich.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.