Sebastian Vettel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sebastian Vettel

Themenseite: Sebastian Vettel

AP

126244160.jpg
02.11.2019 23:05

Hamilton patzt im F1-Qualifying Bottas holt die Pole, Vettel wird Zweiter

Bottas gewinnt das Qualifying beim Großen Preis der USA und startet am Sonntag von der Pole Position. Und damit vor Vettel, der Zweiter wird. Hamilton landet mit dem Silberpfeil auf Platz fünf. Beim Rennen in Austin könnte der Weltmeister sich jedoch auch mit einem achten Platz zufrieden geben.

07e1e35fe3a8bce13060c1c6d1759c86.jpg
02.11.2019 21:29

Hamilton "nur" Trainingsfünfter Verstappen setzt F1-Bestzeit, Ferrari bangt

Im dritten Training zum Großen Preis der USA geht die Bestzeit an Formel-1-Jungstar Max Verstappen. Im Red Bull liegt er knapp vor Ferrari-Star Sebastian Vettel, dessen Team dennoch zittert: um das Auto von Teamkollege Charles Leclerc. Auch für Fast-Weltmeister Lewis Hamilton läuft es nicht optimal.

imago44129541h.jpg
01.11.2019 22:47

Dominant im Austin-Training Hamilton übt seine Weltmeister-Krönung

Im Training zum Großen Preis der USA ist Lewis Hamilton nicht zu schlagen. Der Mercedes-Pilot fährt seinem sechsten WM-Titel in der Formel 1 entgegen. Nur sein eigener Teamkollege Valtteri Bottas könnte ihn aufhalten. Ferrari-Pilot Sebastian Vettel kann nicht mithalten.

In Mexiko zum Titel? Lewis Hamilton im Mercedes.
27.10.2019 15:02

Hamilton vor erneuter Krönung? Das wird wichtig beim Grand Prix von Mexiko

Lewis Hamilton hat beim Rennen in Mexiko erstmals in dieser Saison die Chance, seinen sechsten Formel-1-Titel unter Dach und Fach zu bringen. Von ganz vorne startet allerdings das Ferrari-Duo Charles Leclerc und Sebastian Vettel in diesen Grand Prix. Dabei sichert sich ursprünglich ein anderer die Pole Position.

"Niemand ist klarer Favorit": Sebastian Vettel.
26.10.2019 14:29

"Niemand ist klarer Favorit" Vettel will Hamilton in Mexiko ärgern

Sebastian Vettel sieht sich und Ferrari nicht in der Favoritenrolle für den Großen Preis von Mexiko. "Favorit bist du, wenn du denkst, dass du sicher gewinnen wirst. Das tue ich nicht." Und auch, wenn er gewinnt, könnte sich Lewis Hamilton schon wieder zum Formel-1-Weltmeister krönen.