Sebastian Vettel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sebastian Vettel

Themenseite: Sebastian Vettel

AP

imago44871687h.jpg
17.11.2019 22:55

Leclerc-Kollision im 100. Rennen Vettel crasht sich raus bei Verstappen-Sieg

Drama pur: Der Große Preis in Brasilien endet für Ferrari-Pilot Sebastian Vettel schon vor der Zielflagge. Bei einem Überholmanöver kollidiert er mit seinem Teamkollegen Charles Leclerc. Lewis Hamilton kassiert eine nachträgliche Strafe. Max Verstappen profitiert und gewinnt das Formel-1-Rennen.

imago44797937h.jpg
16.11.2019 20:11

Verstappen holt die Pole Vettel lässt Hamilton und Leclerc hinter sich

Im Qualifying vor seinem 100. Grand Prix als Ferrari-Pilot muss sich Sebastian Vettel nur dem Niederländer Max Verstappen geschlagen geben. Der deutsche Formel-1-Rennfahrer rast auf Platz zwei und lässt auch Weltmeister Lewis Hamilton hinter sich, der zuvor das dritte Freie Training dominiert hatte.

b90145c611722d8cbd6464337d0875d3.jpg
15.11.2019 20:54

Freies Training in Sao Paulo Vettel rast Schummelvorwürfen davon

Eigentlich sind die Messen schon gesungen. Doch Sebastian Vettel will noch etwas Schadensbegrenzung leisten: für eine weniger erfolgreiche Saison und gegen Vorwürfe, bei Ferrari werde geschummelt. Beim Training zum Großen Preis von Brasilien kann der 32-Jährige schon einmal überzeugen.

imago44239885h.jpg
14.11.2019 09:23

100. F1-Rennen für die Scuderia Der Ferrari-Traum lässt Vettel nicht los

Auch in seinem fünften Jahr bei Ferrari bleibt Sebastian Vettel ohne Titel. In Brasilien startet der Vierfach-Weltmeister in sein 100. Formel-1-Rennen für den italienischen Traditionsrennstall. Das Ziel, mit dem er 2015 angetreten ist, ist weit weg. Und ihm bleibt wohl nur noch eine Chance.