Serie A

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Serie A

128217484.jpg
07.01.2020 00:05

Milan steckt weiter in der Krise Inter jubelt, Ibrahimovic noch nicht

Der AC Mailand sucht in dieser Saison der Serie A weiter nach seiner Form. Auch mit Rückkehrer Zlatan Ibrahimovic bleibt der Fußballklub im San Siro torlos - gegen den Abstiegskandidaten Sampdoria Genua. Stadtrivale Inter steht dagegen nach dem Sieg beim SSC Neapel weiter an der Tabellenspitze.

imago45789448h-1.jpg
19.12.2019 11:04

"F***, was für ein Tor!" Der Monsterkopfball von Cristiano Ronaldo

Wer glaubt, dass Cristiano Ronaldo nicht mehr Cristiano Ronaldo ist, der irrt. Und das gewaltig. Mit einem spektakulären Kopfball führt der portugiesische Superstar seinen Klub Juventus Turin zum Sieg bei Sampdoria Genua. Und ist danach mal wieder das Gesprächsthema schlechthin.

imago45291408h.jpg
14.12.2019 08:22

Hingucker in den Auslandsligen FC Liverpool ist gut gelaunt, Man City gibt auf

Willkommen zum Fußball der Gegensätze. In der englischen Premier League trifft Spitzenreiter FC Liverpool auf den Tabellenletzten, Verfolger Leicester City auf den Vorletzten. In Spanien haben es Real Madrid und Barça etwas schwerer. Und was macht das Überraschungsteam von Atalanta Bergamo in der Serie A?

Der eine kommt, weil der andere gehen muss: Gennaro Gattuso löst beim SSC Neapel Carlo Ancelotti ab.
11.12.2019 19:33

"Wie ein Vater für mich" Gattuso folgt Ancelotti beim SSC Neapel

Carlo Ancelotti hat nach neun Spielen ohne Sieg geahnt, dass sich seine Zeit als Fußballtrainer in Neapel dem Ende zuneigt. Da hilft auch der Einzug ins Achtelfinale der Champions League nicht. Das liegt auch daran, dass der Klubpräsident ihn nicht mag. Der findet schnell einen Nachfolger.

imago89561583h.jpg
05.12.2019 21:02

"Hat sich den A... aufgerissen" Ian Somerhalder schwärmt von seiner Gattin

Nach dem Ende von "Vampire Diaries" war es lange still um Ian Somerhalder. Nun meldet sich der Schauspieler mit einer neuen Netflix-Serie zurück. Dass er die Rolle angenommen hat, habe er allein seiner Ehefrau Nikki Reed zu verdanken, verrät er nun - und lobt ihr Engagement über den grünen Klee.

Ob Romelu Lukaku seinen Wechsel nach Italien wohl schon bereut?
05.12.2019 16:55

Kritik an "Corriere dello Sport" Zeitung empört mit "Black Friday"-Titelseite

Der "Corriere dello Sport" sorgt mit einer rassistischen Schlagzeile für einen Skandal. Die italienische Sportzeitung veröffentlicht auf ihrer Titelseite unter der Überschrift "Black Friday" Fotos von den Spielern Romelu Lukaku und Chris Smalling - und hat eine mangelhafte Erklärung für die Entscheidung parat.