Serie A

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Serie A

imago38839191h.jpg
19.02.2019 22:03

Juve-Spieler in Behandlung Khedira fällt wegen Herzproblemen aus

Juventus Turin trifft im Achtelfinale der Fußball-Champions League am Mittwoch auf Atlético Madrid. Sami Khedira wird den Italienern dabei fehlen. Ärzte stellen bei dem deutschen Mittelfeldspieler Herzrhythmusstörungen fest. Wie lange er ausfällt, ist ungewiss.

6cd5ffc3f57b92cf96c88202036cb94a.jpg
09.02.2019 10:26

Hingucker in den Auslandsligen Derby in Madrid, Klopp will Gipfel stürmen

In Spaniens Hauptstadt spielen Atlético und Real im Derbi Madrileno um die fußballerische Vorherrschaft. Der FC Liverpool will mit Trainer Jürgen Klopp erst zurück an die Tabellenspitze der englischen Premier Leauge, und sich dann in aller Ruhe auf die Champions League und den FC Bayern vorbereiten.

imago38648812h.jpg
03.02.2019 06:45

Meister stolpert gegen Parma Ronaldo-Doppelpack reicht Juventus nicht

Nach dem desolaten Pokalauftritt unter der Woche gelingt Tabellenführer Juventus Turin auch in der Liga nicht der erhoffte Sieg. Superstar Cristiano Ronaldo schraubt zwar kräftig am eigenen Torekonto, doch in der Nachspielzeit offenbart die "Alte Dame" ungewohnte Schwächen.

115937235.jpg
21.01.2019 23:17

Leihe mit Kaufoption Boateng wechselt zum FC Barcelona

"Ein großer Traum wird wahr", kommentiert Ex-Bundesliga-Profi Boateng seinen Wechsel zum spanischen Tabellenführer Barcelona. Boateng war mit Eintracht Frankfurt Pokalsieger geworden. Danach spielte er in Italien. Sollte er länger bleiben, machen die Katalanen eine Millionensumme für den 31-Jährigen locker.

imago36524648h.jpg
21.01.2019 16:44

Der "Prince" ist im Anflug Boateng wechselt zum FC Barcelona

Die Bundesliga verlässt Kevin-Prince Boateng aus familiären Gründen, nun kehrt er seiner Wahlheimat Italien den Rücken zu und unterschreibt beim FC Barcelona. Die Katalanen verpflichten den Ex-Frankfurter als Backup für die Offensive.

Applaus, Applaus, Applaus: Auch gegen Crystal Palace sind Tore seiner Liverpooler für Jürgen Klopp wahrscheinlich.
19.01.2019 07:59

Hingucker in den Auslandsligen Klopp und Tuchel wollen weiter enteilen

Topklub gegen Schlusslicht: Gleich viermal kommt es in den großen europäischen Ligen zu einem solchen Duell. In Spanien, Frankreich, England und Italien treffen die Gegensätze aufeinander. Für die deutschen Trainer Jürgen Klopp und Thomas Tuchel geht es in England und Frankreich darum, die Tabellenspitze zu festigen.