Sido

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sido

imago0094551404h.jpg
14.07.2020 16:48

Vom "Rooftop" zur Castingshow Ein neuer Coach für "The Voice"

Dass in der Jury öfter mal die Stühle gerückt werden, kennen wir ja von "Deutschland sucht den Superstar". Aber auch bei "The Voice of Germany" wird in den Sesseln rotiert. So sind Sido und Alice Merton in der kommenden Staffel nicht mehr dabei. Zumindest ein Ersatz-Juror soll nun gefunden sein.

133211606.jpg
19.06.2020 13:56

"Die haben mich gefeuert" Sido fliegt bei "The Voice of Germany" raus

2019 stößt Sido als Jury-Mitglied zu "The Voice of Germany". Doch nach nur einer Staffel ist für ihn dort auch schon wieder Schluss. Sein Abgang erfolgt offenbar nicht freiwillig. Ob das mit seinen jüngsten Äußerungen zu Verschwörungstheorien und seinem Angriff auf Journalisten zu tun hat, ist unklar.

imago0089039256h.jpg
16.06.2020 17:55

Leben nach Sido Charlotte Würdig weicht Treue-Frage aus

Acht Jahre sind Rapper Sido und seine Frau Charlotte verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder. Doch vor drei Monaten kommt raus: Zwischen den beiden ist Schluss. Und das schon länger. Wie und warum kam es zu der Trennung? Zumindest sie plaudert darüber aus dem Nähkästchen.

imago0095068603h.jpg
15.05.2020 16:06

"Ihr seid Dreck" Sido hat fertig

"Ich glaube nur, was ich mit eigenen Augen sehe", rechtfertigt Sido sein verschwörungstheoretisches Gestammel. Glaubt er also auch nicht mehr, dass er ein Gehirn hat? Ein Kommentar von Volker Probst

imago0100363987h.jpg
13.05.2020 17:24

"Halte sie für sehr gefährlich" Sido disst Verschwörungstheoretiker

Der Berliner Rapper Sido wird mit dem Wiederkäuen populärer Verschwörungstheorien auffällig. Schnell erklärt er, er müsse vielleicht präziser in seinen Aussagen werden. Nun hat er sich mit deutlichen Worten von zwei Stars der Verschwörungstheoretiker-Szene distanziert.

AP_20038665399985.jpg
12.05.2020 19:56

Verschwörungstheorie QAnon Horrormärchen der Kinderfolterer geht um

Xavier Naidoo weint vor Erschütterung, Sido glaubt, "dass sowas sein kann": Die Verschwörungstheorie QAnon über Kinder folternde Geheimbünde entbehrt jeder Grundlage, wird in Corona-Zeiten aber populärer. So absurd die Geschichte anmuten mag, so gefährlich ist die Bewegung dahinter. Von Sebastian Huld

sido.jpg
13.03.2020 21:55

Eltern ja, Liebespaar nein Charlotte Würdig und Sido trennen sich

Ach Mann, die waren doch immer so süß! Also sie! Charlotte Würdig teilt mit, dass sie und ihr Mann Sido, Vater der beiden Kinder, sich getrennt haben. In einem offenen Statement erklärt die Moderatorin, dass sie sich als Eltern weiterhin schätzen werden.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4