Sido

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sido

Poolspaß in der Kandidaten-Villa - Quelle RTL Stefan Gregorowius.jpg
19.03.2022 23:08

DSDS - Auslands-Recall Saltos, Sido und Fünf-Sterne-Träume

Am Fuße Italiens steppt der DSDS-Bär! Zu Beginn des Auslands-Recalls legen sich die 25 auserwählten Kandidaten mächtig ins Zeug. Aber nicht für alle geht es auch in die nächste Runde. Am Ende der ersten Audition müssen bereits vier Newcomer die Heimreise antreten. Von Kai Butterweck

215112471.jpg
19.11.2021 16:40

"Ich habe harte Symptome" Charlotte Würdig ruft zur Impfung auf

Auf die Erfahrung einer Covid-19-Erkrankung hätte Charlotte Würdig sicher gern verzichtet. "Das ist kein Spaß hier", schildert sie ihren aktuellen Zustand. Auch ihre beiden Kinder seien vom Virus "niedergeschmettert". Ihr eindringlicher Appell lautet deshalb: "Lasst euch bitte impfen."

260666356.jpg
18.11.2021 18:43

"Jetzt hat es uns auch erwischt" Charlotte Würdig hat Corona

Die Zahl der Corona-Neuinfektionen explodiert. Und auch so mancher Promi dürfte sich das Virus in den vergangenen Tagen eingefangen haben. Charlotte Würdig gehört dazu, wie sie nun bekannt gibt. Auch die beiden Kinder der Ex von Rapper Sido sind infiziert.

maisido.JPG
15.10.2021 17:53

Die Schöne und das Biest Vanessa Mai schiebt mit Sido einen Film

In diesem Freitag ist wirklich Musik drin. Adele hat einen neuen Song, Helene Fischer gleich ein komplett neues Album. Doch auch ihre Schlager-Kollegin Vanessa Mai kommt mit einer ungewöhnlichen Kooperation um die Ecke. Ihr Duett-Partner bei "Happy End" ist kein Geringerer als Sido.

imago94451976h.jpg
27.05.2021 14:26

"Sex ist super spannend" Charlotte Würdig plaudert über Intimes

Acht Jahre ist Charlotte Würdig mit Rapper Sido verheiratet, als sich die zwei im März des vergangenen Jahres trennen. In ihrem Podcast spricht die 42-Jährige jetzt ganz offen über ihr aktuelles Liebesleben, das durchaus den einen oder anderen One-Night-Stand beinhaltet.

imago0094551404h.jpg
14.07.2020 16:48

Vom "Rooftop" zur Castingshow Ein neuer Coach für "The Voice"

Dass in der Jury öfter mal die Stühle gerückt werden, kennen wir ja von "Deutschland sucht den Superstar". Aber auch bei "The Voice of Germany" wird in den Sesseln rotiert. So sind Sido und Alice Merton in der kommenden Staffel nicht mehr dabei. Zumindest ein Ersatz-Juror soll nun gefunden sein.

133211606.jpg
19.06.2020 13:56

"Die haben mich gefeuert" Sido fliegt bei "The Voice of Germany" raus

2019 stößt Sido als Jury-Mitglied zu "The Voice of Germany". Doch nach nur einer Staffel ist für ihn dort auch schon wieder Schluss. Sein Abgang erfolgt offenbar nicht freiwillig. Ob das mit seinen jüngsten Äußerungen zu Verschwörungstheorien und seinem Angriff auf Journalisten zu tun hat, ist unklar.

imago0089039256h.jpg
16.06.2020 17:55

Leben nach Sido Charlotte Würdig weicht Treue-Frage aus

Acht Jahre sind Rapper Sido und seine Frau Charlotte verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder. Doch vor drei Monaten kommt raus: Zwischen den beiden ist Schluss. Und das schon länger. Wie und warum kam es zu der Trennung? Zumindest sie plaudert darüber aus dem Nähkästchen.

imago0095068603h.jpg
15.05.2020 16:06

"Ihr seid Dreck" Sido hat fertig

"Ich glaube nur, was ich mit eigenen Augen sehe", rechtfertigt Sido sein verschwörungstheoretisches Gestammel. Glaubt er also auch nicht mehr, dass er ein Gehirn hat? Ein Kommentar von Volker Probst

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen