Sido

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sido

AP_20038665399985.jpg
12.05.2020 19:56

Verschwörungstheorie QAnon Horrormärchen der Kinderfolterer geht um

Xavier Naidoo weint vor Erschütterung, Sido glaubt, "dass sowas sein kann": Die Verschwörungstheorie QAnon über Kinder folternde Geheimbünde entbehrt jeder Grundlage, wird in Corona-Zeiten aber populärer. So absurd die Geschichte anmuten mag, so gefährlich ist die Bewegung dahinter. Von Sebastian Huld

Auch ein Rapper will kuscheln: Otis gefällt die Frau, die Ansagen macht.
29.12.2011 07:24

"Blutzbrüdaz" für Auge und Ohr Sido auf den kanadischen Inseln

Sido zu interviewen ist voll schwul, äh, cool. Mit den Begriffen muss man vorsichtig sein, aber in der Rapper-Szene gelten schließlich andere Regeln als in der restlichen Spießer-Welt, lernen wir. Wir lernen aber noch viel mehr, zum Beispiel, dass es eigentlich immer um die Ehre geht, Alter. Und, dass es von wahrer Freundschaft nie zu viel geben kann. Hier kommt der Autor hin

  • 1
  • 2