Silvester

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Silvester

IMG_7864.jpg
01.05.2022 12:15

"Bye bye, Beige!" Greta Silver definiert das Alter neu

Die Autorin, Youtuberin, Podcasterin, Speakerin, Mentorin und Best-Ager-Model betrachtet "das Alter" als eine neue, begeisternde Lebensphase, in der das Lebensknowhow sie trägt und Stress und Zeitnot dem Gestern angehören. Mit ntv.de spricht Greta Silver über Falten, Liebe und Natronbäder.

266343085.jpg
26.01.2022 16:54

"Unsicherheit und Ego" Bradley Cooper wollte Karriere beenden

Mit Filmen wie "Silver Lingings Playbook", "A Star is Born" oder "American Sniper" ist Bradley Cooper nicht mehr von der Kinoleinwand wegzudenken. Doch auch einen Hollywood-Star wie ihn plagen die Selbstzweifel. Fast hätte er deswegen sogar seine Karriere aufgegeben.

imago96403423h.jpg
06.01.2022 11:19

Schüttelfrost, Fieber, Fastfood Die Kaulitz-Zwillinge hatten Corona

Für Bill und Tom Kaulitz läuft Silvester völlig anders als geplant. Wie die Zwillingsbrüder jetzt in ihrem Podcast verraten, gab es zum Jahreswechsel statt einer "geilen Party" einen Abend zu zweit auf der Couch - samt Corona-Infektion. Tom Kaulitz hat es dabei heftiger erwischt als seinen Bruder.

99987009.jpg
04.01.2022 11:48

Richtiges Maß an Veränderung Neue Vorsätze? "Einfach glücklich sein"

Jedes Jahr der gleiche Wunschgedanke: im neuen Jahr die Dinge anders und vor allem besser machen. Doch die guten Vorsätze halten meist nicht lange an. In der neuen Podcast-Episode von "Ditt & Datt & Dittrich" erfahren Sie, warum Sie gute Vorsätze getrost vergessen können. Von Verena Maria Dittrich

imago0105709389h.jpg
03.01.2022 15:57

Frohes Neues auch Melanie Müller ballert Ehering weg

Sieben Jahre ist Melanie Müller mit Mike Blümer verheiratet. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder. Doch nach der Trennung macht die Ex-Dschungelkönigin nun Tabula rasa. Sogar der Ehering muss dran glauben - ihn schießt sie an Silvester in die Luft.

Schröder am Herd.PNG
02.01.2022 17:57

"Macht euren Kram" Schröder kontert Lacher über Bratpfannen-Foto

Für ein Foto am Herd, das seine Ehefrau Soyeon auf ihrem Instagram-Account postet, erntet Gerhard Schröder jede Menge Lacher in den sozialen Medien. Auf den Spott reagiert der Altkanzler nun in einem Interview. An seine Hater gerichtet macht er eine klare Ansage.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen