Skispringen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Skispringen

a120ec6f9ee83ee874537acf9d1835c8.jpg
15.02.2022 18:10

Was macht Simon Ammann denn nun? Die kryptischen Sätze vom Kultspringer

Simon Ammann hat seinem Sport, dem Skispringen, so viele wundervolle Momente geschenkt. Doch von der einstigen Weltklasse ist der 40-Jährige mittlerweile weit entfernt. Den Spaß an der Freude aber lässt er sich nicht nehmen - und sein Können ab und zu mal aufblitzen. Aber wie geht's weiter?

imago1009862946h.jpg
15.02.2022 17:39

"Anzug ist nicht zu groß" Karl Geiger wehrt sich gegen Anschuldigungen

Karl Geiger beendet seine Olympischen Winterspiele in Peking versöhnlich. Von der Großschanze und im Teamspringen holt der 29-Jährige jeweils Bronze. Doch das leidige Anzug-Thema, das ihn seit dem Mixed-Wettbewerb verfolgt, lässt ihn nicht los. Jetzt muss er sich gegen Anschuldigungen zur Wehr setzen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen