Skispringen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Skispringen

e56d3b5c4450d54c9b1e904fcfff2c6c.jpg
26.03.2021 19:02

"Selber angefangen zu atmen" Geiger jubelt wegen Tande-Schock nur leise

Einen Tag nach dem furchtbaren Sturz von Daniel Andre Tande sind die Skispringer noch längst nicht zurück zur Normalität gelangt. In Slowenien läuft beim Sieg von Karl Geiger alles gedämpfter ab als sonst. Während Norwegens Coach vorsichtig Hoffnung macht, hält der Schock weiter an.

imago1001119485h.jpg
05.03.2021 19:13

Eisenbichler stürzt kopfüber Geiger springt dramatisch zu WM-Bronze

Skispringer Karl Geiger holt beim WM-Einzel von der Großschanze die nächste Medaille. Der 28 Jahre alte Lokalmatador belegt beim Titelgewinn des Österreichers Stefan Kraft den dritten Platz. Vor allem sein zweiter Versuch distanziert die Konkurrenz, Eisenbichler fliegt "auf die Schnauze".

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.