Sony

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sony

iStock-1185819955.jpg
24.11.2020 11:05

Saturn-Deal zur Black Week Sony PlayStation Plus: Abo im Angebot

Wer mit einer PlayStation Plus Card liebäugelt, kann sich jetzt bei Saturn ein reduziertes Jahres-Abo holen. Gamer und alle, die es noch werden wollen, sparen bei diesem Black-Friday-Deal bis zu 23 Prozent. PlayStation-Equipment ist aktuell ebenfalls im Angebot.

Playstation 5 Preise.jpg
17.09.2020 19:13

Nur ein Marketing-Gag? Sony verärgert Fans mit PS5-Knappheit

Ohne wirkliche Vorankündigung startet Sony nachts die Vorbestellungen für die Playstation 5. Obwohl dies viele nicht mitbekommen, ist die Spielkonsole ruckzuck ausverkauft. Mit Engpässen bei der Produktion hat dies aber angeblich nichts zu tun.

Xbox S.jpg
09.09.2020 12:13

Im Konsolen-Kampf mit Sony Microsoft bringt Mini-Xbox auf den Markt

Die neue Konsolengeneration steht in den Startlöchern, im Herbst soll es so weit sein. Neben der Xbox X bringt Microsoft auch noch eine Mini-Variante der aktuellen Generation auf den Markt. Im Gegensatz zur sehnlichst erwarteten Flaggschiff-Konsole sind bei der Xbox S Verkaufsstart und Preis bekannt.

qGPBaRuYftsamrMdZR2ecU-650-80.jpg
12.06.2020 07:36

Neues Design, aber kein Preis Bei Sonys Playstation 5 bleiben Fragen offen

Die nächste Konsolengeneration steht vor der Tür. Bei einer großangekündigten Präsentation verspricht Sony neue Details zur Playstation 5. Wie teuer das Gerät wird und wann es endlich auf den Markt kommt, bleibt jedoch offen. Der Hersteller vertröstet die Fans jedoch mit etwas anderem.

Xperia 1 II Lifestyle_Purple.jpg
24.02.2020 12:06

Sony zockt hoch Xperia 1 II kostet 1200 Euro

Sony lässt sein neues Smartphone-Flaggschiff Xperia 1 II vom Stapel. Das Gerät kostet 1200 Euro, bietet aber eigentlich nur Standard-Hardware. Es sei denn, die Kamera stellt sich als herausragende Knipse heraus. Das ist riskant, aber was hat Sony schon noch zu verlieren?

vw.jpg
12.01.2020 10:58

Kriege, Krisen, Werbegags "Deutsche Autoindustrie wird Gewinner 2020"

Der Brexit naht, der Handelskrieg zwischen den USA und China dauert ebenso an wie die Konjunkturabkühlung. Politische Spannungen drücken ebenfalls auf die Stimmung der Autoindustrie. 2020 wird ein spannendes Autojahr. Experte Helmut Becker verrät ntv.de die Gründe und wagt eine Prognose.