Sony

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Sony

Sony-RX100-III-1.jpg
20.04.2019 19:38

Die perfekten Allrounder Drei gute Kompaktkameras unter 500 Euro

Kompaktkameras sind die besten Foto-Allrounder für anspruchsvolle Hobby-Knipser: Sie sind leicht, können viel und passen in jede Jackentasche. Im Angebotsdickicht gibt es drei Modelle, die für unter 500 Euro viele Wünsche erfüllen. Von Johannes Wallat

Sony Xperia 10 Film.jpg
11.04.2019 17:16

Sonys neue Mittelklasse Xperia 10 ist großes Kino zum kleinen Preis

Dass man keine 1000 Euro ausgeben muss, um ein vernünftiges Smartphone zu bekommen, beweist das Sony Xperia 10. Es ist handlich, für den Alltag gut genug gerüstet und hat ein kinotaugliches Display im 21:9-Format. Für 330 Euro bekommt man aber vielleicht noch bessere Geräte. Von Klaus Wedekind

Ist das
19.03.2019 21:24

Streamingplattform Stadia Google steigt ins Gaming-Geschäft ein

Seit mehr als 15 Jahren dominieren Sony, Nintendo und Microsoft den Markt für Spielekonsolen. Das könnte sich mit Googles neustem Projekt ändern. Mit einer vollkommen neuen Videospielplattform will das Unternehmen alle Hardware-Barrieren einreißen und neue Maßstäbe fürs Gaming setzen.

RTX4YZQX.jpg
01.02.2019 15:49

Verkäufe brechen ein Sonys Handysparte wird zum Sorgenkind

Der japanische Elektronikkonzern Sony erwartet ein überaus erfolgreiches Geschäftsjahr. Nach neun Monaten ist der angepeilte Jahresgewinn fast schon eingefahren. Doch das neue Jahr beginnt mit Baustellen: Handys und Spielkonsolen verkaufen sich zäher als zuletzt.

So stellt sich "Let's Go Digital" Sonys faltbares Smartphone vor.
03.12.2018 16:30

Sehr transparentes Konzept Auch Sony faltet Smartphones

Ein entdecktes Patent deutet darauf hin, dass auch Sony an einem faltbaren Smartphone arbeitet. Die Japaner gehen mit einem transparenten Konzept eigene Wege, sind aber wohl noch etwas länger als die Konkurrenz unterwegs.