Steve Ballmer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Steve Ballmer

32236f518826078a6fd9b41862d0c7b6.jpg
21.10.2016 16:56

Microsoft schafft die Wende Nadella macht Gates glücklich

Dank der Strategie von Microsoft-Chef Satya Nadella ist Bill Gates auch weiterhin der reichste Mann der Welt. Und: Er kann seinen Vorsprung komfortabel ausbauen. Vor allem, weil sich der neue Boss klar vom Konzerngründer abgrenzt. Von Carlo Sporkmann

Steve Ballmer hat keine Ambitionen, sich von seinen Anteilen zu trennen.
03.05.2014 11:31

Wer hat das dickste Paket? Ballmer zieht an Gates vorbei

Microsoft gilt immer noch als Kind von Bill Gates. Aber der Mitgründer und erste Chef hat inzwischen viele Anteile verkauft und das Geld in seine Stiftung gesteckt. Sein Weggefährte Steve Ballmer hält inzwischen das größte Stück des Kuchens.

Alan Mulally
08.01.2014 06:20

Aktie verliert nachbörslich Mulally gibt Microsoft einen Korb

Die Suche nach einem Nachfolge für Steve Ballmer erweist sich für Microsoft schwieriger als erwartet. Ford-Boss Mulally will lieber beim Autobauer bleiben und sagt ab. Eigentlich sollte die Entscheidung über den neuen Vorstandschef in diesen Tagen fallen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4