Suzuki-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Suzuki-Modelle

Einer für alle Weg ist der Suzuki Vitara mit Dreizylinder Benziner trotz Allradantrieb nicht.
25.02.2019 09:49

SUV mit Dreizylinder? Suzuki Vitara - der kleine Kumpel

Nach drei Jahren Laufzeit hat Suzuki dem Vitara zyklusgerecht ein größeres Lifting verpasst. Die wichtigste Neuerung ist aber ein Dreizylinder-Benziner. Aber reicht der Schmalhans aus, um das Mini-SUV in allen Belangen ordentlich zu bewegen?

Noch lässt die Tarnfolie wenig Details erkennen. Eins ist aber sicher, der neue Defender bleibt kantig.
05.10.2018 12:51

Noch im Tarnkleid Erste Bilder vom neuen Defender

Nach Mercedes G-Klasse und Suzuki Jimny kommt nun auch der neue Landrover Defender. Wie seine legendären Kollegen bleibt auch er sich treu. Kantig das Design und bis in die letzte Feder geländetauglich soll der neue Landy werden.

Im Gelände hat der Suzuki Jimny mehr zu bieten als auf der Langstrecke.
26.08.2018 13:06

Knorriger Kraxler Suzuki Jimny gebraucht das blanke Grauen?

Seit 20 Jahre hat Suzuki mit dem Jimny einen echten Geländewagen für kleines Geld im Angebot. Das neue Modell steht bereits vor der Tür, Zeit einen Blick auf den Gebrauchtwagenmarkt zu werfen und zu klären, worauf bei einem Second-Hand-Jimny zu achten ist.

De Suzuki Ignis ist einer der wenigen allradgetriebenen kleinen SUV.
06.07.2018 15:41

Hoher Sitz für kleinen Preis Die fünf günstigsten SUV

Der SUV-Boom nimmt kein Ende und die stylischen Branchenlieblinge finden sich mittlerweile bei fast jeder Marke und in jedem Segment im Angebot. Dabei braucht es für den beliebten hohen Sitz nicht in jedem Fall eine Stange Geld.

Mit 140 Turbo-PS pfeift der Suzuki Swift Sport künftig ums Eck.
23.04.2018 10:20

Aktiv zurück in die Spur Suzuki Swift im neuen Sportdress

Von Turbokraft befeuert soll der Suzuki Swift zu alter Stärke fahren. Das ehemals beliebteste Modell der Marke musste zuletzt dem Trend Tribut zollen und den Vitara in der Verkaufsstatistik ziehen lassen. Doch jetzt greift der Swift Sport an. Von Axel F. Busse

Der SsangYong Rexton ist um 8,5 Zentimeter gewachsen und schließt damit in die Liga der Full-Size-SUV auf.
18.11.2017 18:27

In alter Tradition SsangYong Rexton - der Bulle rüstet auf

Er ist länger als ein Mercedes GLE und billiger als ein Kia Sorento. Die vierte Generation des SsangYong Rexton kann mit erstaunlichen Eigenschaften aufwarten. Doch reicht das, um die deutschen Kunden zu überzeugen? Von Axel F. Busse

Nach einem elektrsichen Stadtauto auf der IAA zeigt Honda in Tokyo die Studie eines E-Sportlers.
04.11.2017 19:16

Heimspiel für die Japaner Motor Show in Tokio, Stadt der Studien

Einst war sie die größte Automesse in Asien, die Tokyo Motor Show. Doch diese Zeiten sind vorbei. China hat mittlerweile Japan überholt. In Nippons Hauptstadt spielen nur noch die heimischen Hersteller eine Rolle. Dies aber mit zum Teil coolen Concept Cars.

Die Antwort von Hyundai auf GTI und Co. heißt i30N und wird auf der IAA erstmals einem breiten Publikum vorgestellt.
04.09.2017 15:09

Volkssportler auf der IAA PS-Kracher fürs kleine Geld

Dass sportliche Autos nicht zwingend teuer sein müssen beweisen einige Hersteller mit ihren Exponaten auf der IAA. Sechs der Volkssportler die in Frankfurt ihre Premiere feiern, sollen an dieser Stelle kurz vorgestellt werden.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6