Suzuki-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Suzuki-Modelle

Mit 190 PS hat die Suzuki Hayabusa gegenüber dem Vorgängermodell leicht verloren. Dafür hat sie beim Sprint zugelegt.
08.02.2021 10:23

Legende wiederbelebt Suzuki Hayabusa - Wanderfalke ist zurück

Es waren die verschärften Abgasnormen, die Suzuki seinerzeit bewogen, die Hayabusa vom deutschen Markt zu nehmen. Jetzt haben die Japaner die Legende überarbeitet und wollen den Wanderfalken wieder auf die Reise schicken. Die Fans dürfte es freuen.

Um den Across vom Toyota RAV4 abzusetzen hat Suzuki ihm einen neuen Kühlergrill verpasst.
29.01.2021 17:07

Mut zum Preis Suzuki Across - der teure RAV4

Suzuki ist nicht bekannt als Anbieter von großen SUV. Doch weil der Markt nach denen ebenso giert wie nach alternativen Antrieben, haben die Japaner mit Toyota einen Handel gemacht und sich aus der Palette des Autogiganten bedient. So ist der neue Across eigentlich ein alter Bekannter.

Der Suzuki Swift ist ein schicker Flitzer, der auch als Gebrauchter attraktiv ist. Leider ist der Japaner nicht immer mängelfrei.
24.10.2020 19:22

Gebrauchtwagencheck Suzuki Swift - nicht immer mängelfrei

Der Suzuki Swift hat sich über die Jahre den Ruf des Sportlers erarbeitet. Und mit dem 136 PS starken Triebwerk ist er das auch. Aber er hat auch noch andere Vorzüge, die ihn als Gebrauchtwagen attraktiv machen. Dabei sollte aber auf einige Schwachstellen geachtet werden.

Corolla_HB_2.0L_Red_Bitone_2019_027.JPG
16.05.2019 09:19

Immer neue Varianten Hybrid ist nicht gleich Hybrid

Immer mehr Autohersteller sind damit beschäftigt, ihre Modelle mit Hybrid-Lösungen zu versehen. Das Angebot an Spielarten und Varianten wächst deutlich. Und es scheint klar: In Zukunft wird ein Großteil der Neuwagen elektrifiziert sein. Hier eine Übersicht über die aktuellen Hybrid-Konzepte.

Einer für alle Weg ist der Suzuki Vitara mit Dreizylinder Benziner trotz Allradantrieb nicht.
25.02.2019 09:49

SUV mit Dreizylinder? Suzuki Vitara - der kleine Kumpel

Nach drei Jahren Laufzeit hat Suzuki dem Vitara zyklusgerecht ein größeres Lifting verpasst. Die wichtigste Neuerung ist aber ein Dreizylinder-Benziner. Aber reicht der Schmalhans aus, um das Mini-SUV in allen Belangen ordentlich zu bewegen?

Noch lässt die Tarnfolie wenig Details erkennen. Eins ist aber sicher, der neue Defender bleibt kantig.
05.10.2018 12:51

Noch im Tarnkleid Erste Bilder vom neuen Defender

Nach Mercedes G-Klasse und Suzuki Jimny kommt nun auch der neue Landrover Defender. Wie seine legendären Kollegen bleibt auch er sich treu. Kantig das Design und bis in die letzte Feder geländetauglich soll der neue Landy werden.

Im Gelände hat der Suzuki Jimny mehr zu bieten als auf der Langstrecke.
26.08.2018 13:06

Knorriger Kraxler Suzuki Jimny gebraucht das blanke Grauen?

Seit 20 Jahre hat Suzuki mit dem Jimny einen echten Geländewagen für kleines Geld im Angebot. Das neue Modell steht bereits vor der Tür, Zeit einen Blick auf den Gebrauchtwagenmarkt zu werfen und zu klären, worauf bei einem Second-Hand-Jimny zu achten ist.

De Suzuki Ignis ist einer der wenigen allradgetriebenen kleinen SUV.
06.07.2018 15:41

Hoher Sitz für kleinen Preis Die fünf günstigsten SUV

Der SUV-Boom nimmt kein Ende und die stylischen Branchenlieblinge finden sich mittlerweile bei fast jeder Marke und in jedem Segment im Angebot. Dabei braucht es für den beliebten hohen Sitz nicht in jedem Fall eine Stange Geld.

Mit 140 Turbo-PS pfeift der Suzuki Swift Sport künftig ums Eck.
23.04.2018 10:20

Aktiv zurück in die Spur Suzuki Swift im neuen Sportdress

Von Turbokraft befeuert soll der Suzuki Swift zu alter Stärke fahren. Das ehemals beliebteste Modell der Marke musste zuletzt dem Trend Tribut zollen und den Vitara in der Verkaufsstatistik ziehen lassen. Doch jetzt greift der Swift Sport an. Von Axel F. Busse

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.