T-Mobile

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema T-Mobile

RTX6VUE5 (1).jpg
19.07.2019 03:19

Zusammenschluss auf der Kippe? Regierung droht mit Klage bei Sprint-Fusion

Der Zusammenschluss der Telekom-Tochter T-Mobile mit dem US-Rivalen Sprint sorgt in den USA ohnehin schon für viel Unmut. Nun wird es für die angestrebte Fusion offenbar eng. Das US-Justizministerium soll ein Ultimatum gesetzt haben. Demnach sollen sich die beiden Konzerne endlich einigen.

87505886.jpg
28.03.2019 21:48

T-Mobile US enttäuscht China-Gespräche geben Wall Street Auftrieb

Noch ist eine Einigung in den Handelsgesprächen zwischen den USA und China nicht in Sicht. Gerüchten zufolge soll die Volksrepublik aber zu großen Zugeständnissen bereit sein, was an der Wall Street positiv aufgenommen wird. Unterdessen sorgen die Papier von T-Mobile US bei Anlegern für enttäuschte Gesichter.

62233457.jpg
13.03.2019 02:11

T-Mobile US und Sprint Milliarden-Deal sorgt für Skepsis

Den Platzhirschen AT&T und Verizon Paroli bieten - das ist das Ziel eines fusionierten Mobilfunkkonzerns von T-Mobile US und Sprint. Die Chefs verteidigten ihre Pläne nun vor US-Abgeordneten. Die sind nicht ganz so euphorisch.

107534559.jpg
09.08.2018 07:44

Halbe Milliarde für Toll Collect Telekom hebt den Ausblick an

Die Deutsche Telekom bekommt den starken Euro mit aller Macht zu spüren. Im zweiten Quartal bremsen Wechselkurseffekte den Umsatz aus - trotz eines weiter wachsenden US-Geschäfts. Mit Blick auf das Gesamtjahr rechnet der Dax-Konzern mit steigenden Ergebnissen.

RTX5ZMUN.jpg
29.04.2018 18:08

Einigung im Mega-Deal T-Mobile schluckt US-Rivalen Sprint

Die Entscheidung ist gefallen: Der Mobilfunkanbieter T-Mobile US und der kleinere US-Rivale Sprint legen ihre Geschäfte zusammen, wie die Deutsche Telekom bestätigt. Durch die Verschmelzung der beiden Unternehmen soll ein neuer Branchenriese im US-Markt entstehen.