Tennessee

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tennessee

RTX5WHZ5.jpg
23.04.2018 22:25

Täter war kein Unbekannter Polizei fasst Nashville-Schützen

In der Nacht zum Sonntag stürmt ein Mann ein Schnellrestaurant bei Nashville und richtet dort ein Blutbad an. Vier Menschen sterben. 36 Stunden später fasst die Polizei den Täter. Die Beamten prüfen, ob auch sein Vater einen Teil der Schuld trägt.

Von ihrem Versuch, die Welt zu umrunden, kehrte Amelia Earhart 1937 nicht zurück.
09.03.2018 07:31

Knochen identifiziert Ist das Rätsel um Amelia Earhart gelöst?

Das Schicksal von Amelia Earhart blieb stets geheimnisumwittert. Lange glaubte man, die US-Flugpionierin sei beim Absturz ihrer Maschine über dem Pazifik 1937 gestorben. Nun gibt es neue Erkenntnisse: Sie hat wohl noch wochenlang um ihr Leben gekämpft.

acb1d653c46777617b88bc1067f5581b.jpg
01.01.2018 10:40

Falcons verhindern Debakel Buffalo Bills brechen Playoff-Fluch

Die Buffalo Bills, die Tennessee Titans und Vorjahresfinalist Atlanta Falcons sichern sich am letzten Spieltag der NFL-Hauptrunde noch ein Play-off-Ticket. Für die Bills ist es die erste Qualifikation seit 1999. Die Patriots sichern derweil das wichtige Heimrecht.

4.JPG
23.11.2017 17:49

Vergewaltigt und verkauft Der Fall der Cyntoia Brown

Aus Angst, er wolle sie umbringen, erschießt Cyntoia Brown einen Freier - mit 16 Jahren. Trotzdem wird das Mädchen zu lebenslanger Haft verurteilt. Prominente fordern nun, den Fall neu aufzurollen. Vor allem ein Tweet von Kim Kardashian sorgt für Aufsehen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6