Texas

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Texas

Justen Hall zeigte sich am Ende reuig.
07.11.2019 09:48

Giftspritze in Texas Rechtsextremer Mörder hingerichtet

In Texas endet eine grausame Geschichte mit zwei Toten. Der ehemalige Chef eines "Arier-Zirkels" hatte eine Frau ermordet und in der Wüste vergraben, weil sie damit drohte, ein Geheimnis seiner rechtsextremen Gruppe auffliegen zu lassen. Jetzt ist auch ihr Mörder tot.

Trauernde an einem provisorischen Denkmal für die Opfer von El Paso. Dem Schützen droht die Todesstrafe.
13.09.2019 03:48

Anklage erhoben Schütze von El Paso droht die Todesstrafe

Nachrichten über Massaker und Amokläufe sind in den USA zur traurigen Routine geworden. Der mutmaßliche Todesschütze von El Paso soll nun zur Rechenschaft gezogen werden. Im Bundesstaat Texas droht dem 21-Jährigen die Höchststrafe.

CAJUN SANDWICH.jpg
04.09.2019 01:44

Ausverkaufte Chickenburger? Mann zieht aus Frust die Waffe

Die US-Fastfood-Kette "Popeye" bewirbt intensiv einen neuen Chickenburger. Die Reklame wirkt, der Hunger auf den Burger ist groß, so groß, dass er mancherorts ausverkauft ist. Das sorgt für Enttäuschung, Klagen und Waffengewalt.