Thomas Mann

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Mann

imago42455347h.jpg
18.09.2019 23:17

Juve verpasst CL-Auftaktsieg Tuchels PSG schießt Zidanes Real ab

Die harmlose Königlichen unterliegen Frankreichs Meister deutlich, PSG schlägt Real klar und verdient. Ex-Madrilene Angel Di Maria ist der Mann des Abends für das Team von Thomas Tuchel. Ilkay Gündogan trifft für Manchester City, Juventus Turin kassiert bei Atlético Madrid den späten Ausgleich.

imago82388690h.jpg
29.08.2019 18:55

Wein, Mann, Gesang Helene Fischer redet offen

Viele Interviews gibt Helene Fischer nicht. Nun jedoch hat sie Showmaster-Legende Frank Elstner in einem langen Gespräch Rede und Antwort gestanden. Ohne allzu viele Umschweife spricht sie darin über ihren Erfolg, ihre neue Liebe Thomas Seitel und den einen oder anderen Schluck, den sie sich gönnt.

Dieser Tanz ging unter die Haut.
19.05.2018 01:21

Emotionale "Let's Dance"-Folge Lück ringt nach Tanz um Fassung

Thomas tanzt eine Mann-Mann-Rumba, Iris hat die Handbremse gelöst und Julia weint viel. Das Motto diesmal: "Magic Moments". Aber müsste es nicht eher "Tragic Moments" heißen? Denn das Tanz-Aus dieses Mannes ist ein Trauerspiel! Von Verena Maria Dittrich

99106387.jpg
24.02.2018 09:54

Ohne Perücke und Wimpern Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann

Auf hohen Absätzen, mit Vollbart und langen Haaren erobert Conchita Wurst die Bühnen Europas. Der Travestiekünstler und Sänger Thomas Neuwirth offenbart nun, sich auch eine Karriere als Mann vorstellen zu können. Bis dahin gäbe es aber noch andere Pläne.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5