Thomas Tuchel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Tuchel

129876237.jpg
16.04.2020 13:26

Wie er zum Mysterium wurde Thomas Tuchel, die Reizfigur

Sportlich über jeden Zweifel erhaben, menschlich bisweilen umstritten: Der Trainer Thomas Tuchel spaltet. Und je größer sein Erfolg, je bekannter sein Klub, desto mehr zieht er sich zurück. So wird die Reizfigur immer mehr zu einem Rätsel.

imago47043835h.jpg
12.03.2020 10:14

Provokation gegen Haaland Neymar macht sich über den BVB lustig

Borussia Dortmund verpasst nach einer harmlosen Leistung gegen Paris St. Germain den ersten Einzug ins Viertelfinale der Champions League seit drei Jahren. Trainer Lucien Favre hadert mit individuellen Fehlern, Neymar imitiert Erling Haaland und Mats Hummels findet das Spiel merkwürdig. Von Louisa Grewe

Neymar holte voller Frust Yacine Adli von hinten von den Beinen.
24.02.2020 15:27

Sorge um Seriösität bei PSG Tuchel verteidigt Neymars Wutgrätsche

Wieder Ärger um Neymar: Nach seiner Klub-Kritik fliegt der Superstar von Paris St. Germain in der Ligue 1 nach einem Frustfoul vom Platz. Thomas Tuchel nimmt seinen Stürmer zwar in Schutz, das bisweilen zu extrovertierte Verhalten seiner Stars geht ihm indes auf den Zeiger.

Cristiano Ronaldo trifft mit Juventus Turin auf den Tabellenletzten Ferrara. Er kann sich also vermutlich auf die kommende Partie gegen Inter Mailand einschießen.
22.02.2020 09:16

Hingucker in den Auslandsligen Falsches Finale für Pep, Vorglühen für CR7

In England jagt der FC Liverpool nach dem quasi perfekten Meistertitel nur noch Rekorde. Für Guardiolas Man City gibt es trotzdem ein Endspiel - um die goldene Ananas. Hochspannend ist dafür der Titelkampf in Italien, der zu einem Dreikampf geworden ist. In Frankreich ist PSG-Coach Tuchel als Psychologe gefragt.

imago23615777h.jpg
18.02.2020 14:52

BVB schon vor Anpfiff genervt Frühe Schicksalsspiele für Klopp und Tuchel

Das Achtelfinale der Champions League hat es in sich: Gleich zwei ehemalige BVB-Trainer kehren an schicksalhafte Orte zurück. Währenddessen muss RB Leipzig gegen den Vorjahresfinalisten Tottenham ran. Und BVB-Geschäftsführer Watzke ist genervt von vielen Nachfragen. Von Anja Rau und Till Erdenberger