Thomas Tuchel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Thomas Tuchel

Diese Niederlage gegen Guingamp hatte PSG-Trainer Tuchel ganz sicher nicht auf dem Schirm.
10.01.2019 00:45

Peinliches Pokal-Aus für Paris Tabellenschlusslicht schockt Tuchels PSG

Trainer Thomas Tuchel erlebt mit Paris Saint-Germain einen denkwürdigen Pokalabend. Gegen En Avant de Guingamp, den Tabellenletzten der französischen Ligue 1, ist der Einzug ins Pokalhalbfinale für den ungeschlagenen Meister fest eingeplant. Am Ende jubelt jedoch der Außenseiter.

Auslosung
17.12.2018 11:32

Die Auslosungen im RE-Live Deutsche Klubs erwartet harte Europapokal-Arbeit

Dreimal Bundesliga gegen dreimal Premier League: Im Achtelfinale der Champions League trifft der FC Bayern auf Liverpool, der BVB spielt gegen Tottenham und Schalke duelliert sich mit ManCity. In der Europa League gibt's unangenehme Aufgaben für Bayer und Frankfurt. Die Auslosungen im Re-Live.

Neulich Bournemouth: Liverpools Mohamed Salah.
11.12.2018 18:16

Endspiel für Klopps Reds FC Liverpool droht gegen Napoli das Aus

Es ist ein Endspiel ums Achtelfinale in der Champions League: Für Jürgen Klopp geht es mit dem Vorjahresfinalisten FC Liverpool gegen den SSC Neapel mit Carlo Ancelotti und im Fernduell mit Paris St. Germain ums Ganze. Doch der Trainer gibt sich ganz entspannt.

"500.000 Unterbrechungen in der zweiten Halbzeit": Neymar.
29.11.2018 12:59

"Das ist ja Wahnsinn" Klopp spottet über Neymars Fallsucht

Jürgen Klopp bangt mit seinem FC Liverpool um den Einzug in das Achtelfinale der Fußball-Champions-League. Nach der Pleite in Paris ärgert er sich aber vor allem über den Brasilianer Neymar, lästert über dessen Schauspieleinlagen und über den Schiedsrichter.