Tiger Woods

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tiger Woods

303026813.jpg
17.07.2022 12:37

Bittere Tränen und keine Zukunft Was wird aus Golf-Legende Tiger Woods?

Tiger Woods ist eine Legende und der größte Superstar des Golfsports. Die Zeit hat ihm übel mitgespielt. Wie so viele Helden stürzt er, durchlebt tiefste Tiefen. Nach einem Autounfall kämpft er, aber nichts wird mehr gut. Auf das erschreckenden Aus bei den British Open folgt das große Rätselraten.

303028304.jpg
15.07.2022 19:01

Die letzte Lieblingsrunde? Tiger Woods scheidet unter Tränen aus

Auf seinem Lieblingsplatz in St. Andrews an der schottischen Ostküste will Tiger Woods eineinhalb Jahre nach seinem schweren Unfall mit besonderem Verve agieren. Doch ihn plagen Schmerzen und er scheidet aus. Er deutet an, dass es seine letzte Vorstellung bei den British Open gewesen sein könnte.

2661a4f5318cb904037e2864057aeb5a.jpg
23.05.2022 16:07

Dank Caddie-Legende Mackay Thomas triumphiert nach grandioser Aufholjagd

US-Golfstar Justin Thomas gewinnt bei der PGA Championship seinen zweiten Major-Titel. Einen großen Anteil daran hat der Mann, der seine Golftasche trägt und ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Superstar Tiger Woods, für den es nicht gut läuft, ist begeistert vom Triumph seines Kumpels.

imago1012155137h.jpg
22.05.2022 08:33

Bitterer Tag bei PGA-Turnier Golfprofi Tiger Woods muss erstmals aufgeben

Nach seinem schweren Autounfall im Frühjahr 2021 findet Tiger Woods noch nicht zu alter Stärke zurück. Der Golfstar hat offensichtlich Schmerzen, humpelt über den Rasen und verbucht eine erschütternd schlechte Runde beim PGA Championship in Tulsa. Kurz darauf zieht er die Konsequenzen.

287714969.jpg
20.05.2022 08:54

PGA Championship der Golfer Tiger Woods strauchelt unter Schmerzen

Tiger Woods ist der größte Star der Golfwelt, sportlich jedoch wird er wohl nicht mehr dauerhaft an der Spitze mitmischen. Dass der US-Amerikaner überhaupt noch spielt, ist nach einem verheerenden Unfall ein kleines Wunder. Die Nachwirkungen beeinträchtigen Woods weiter schwer.

79b30cf494fec6ba937ec76eedbb06a8.jpg
09.04.2022 12:36

Langer scheidet vorzeitig aus Tiger Woods vergleicht sich mit Rennwagen

Im Februar 2021 verliert Tiger Woods bei einem schweren Autounfall fast sein Bein, jetzt steht er wieder auf dem Golfplatz. Sein Comeback beim Masters ins Augusta ist wild umjubelt. Ein wechselhafter Tag zwei mit einem Happy End - und mit einem Vergleich aus der Nascar-Rennserie.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen