Timo Hildebrand

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Timo Hildebrand

Hildebrands Buch beruht auf einer Geschichte, die er selbst seinem kleinen Sohn immer wieder erzählt.
23.04.2014 12:30

Schalke-Torhüter auf Abwegen Timo Hildebrand schreibt Kinderbuch

Ob Torhüter Timo Hildebrand lieber als Stürmer auf dem Platz stünde, ist schwer zu sagen. Doch um eine derartige Frage geht es in dem Kinderbuch, das der Ex-Nationalspieler nun veröffentlicht hat. Mit "Noja" habe er sich einen Traum erfüllt, sagt er.

imago_sp_110523400061_14965069.jpg364066842534547089.jpg
08.11.2013 11:56

Mit Giefer einig, aber an Casillas dran? Torwartdebatte erhitzt Schalker Gemüter

Ein Patzer, viel Häme - und schon brodelt es auf Schalke: Nach dem Champions-League-Aussetzer von Timo Hildebrand beim FC Chelsea wird hitzig über seine Nachfolge diskutiert. Manager Horst Heldt soll eine spanische Legende im Visier haben - obwohl er angeblich schon mit einem anderen Keeper einig ist. Von Daniel Grochow

Er ist bereit - Timo Hildebrand.
18.10.2012 11:48

Fans im Derby "brutal heiß" Schalke-Torhüter will zurück

Nach sechswöchiger Verletzungspause drängt Timo Hildebrand vor dem 141. Revierderby am Samstag bei Borussia Dortmund zurück in das Schalker Tor. Sein interner Konkurrent Lars Unnerstall will aber nicht freiwillig Platz machen - eine schwere Wahl für Huub Stevens.

15.12.2011 16:41

Elfertöter zurück in Schalkes Reserve Hildebrand bleibt anspruchslos

Nicht nur Torhüter Timo Hildebrand freut sich über sein gelungenes Comeback bei den Schalker Fußballern beim Europaligaspiel in Haifa. Auch der Rest der zweiten Garde erhält ein Sonderlob von Manager Horst Heldt. Gleichwohl wird die Elf gegen Bremen am Samstag wieder ein anderes Gesicht haben.

Da legt's di nieder - und zwar mit den besten Empfehlungen: Timo Hildebrand.
14.12.2011 23:10

Torwart Hildebrand als Elfer-Killer Schalke 04 kann auch B-Elf

Mit der Abteilung "Jugend forscht" fährt Schalke 04 den vierten Sieg im sechsten Spiel der Europaliga-Gruppenphase ein. Gegen Maccabi Haifa laufen überwiegend Talente aus dem Schalker Nachwuchs auf - und können überzeugen, ebenso wie Ex-Nationalkeeper Timo Hildebrand im Tor.

Ralf Fährmann steht dem FC Schalke wegen einer Rotsperre und einer Knieblessur nicht zur Verfügung.
17.10.2011 18:32

Hildebrand als Fährmann-Ersatz? FC Schalke wartet noch ab

Schalke-Torwart Ralf Fährmann hat beim 1:2 gegen Kaiserslautern nicht nur einen Elfmeter verschuldet und Rot gesehen, sondern sich bei seiner Notbremse auch verletzt. Jetzt brauchen die Schalker einen neuen Keeper - und liebäugeln angeblich mit dem arbeitslosen Timo Hildebrand als Ersatz.

30.08.2011 12:34

Einst Nationalspieler, jetzt arbeitslos Letzte Hoffnung Felix Magath

David Odonkor, Andreas Hinkel, Gerald Asamoah und Timo Hildebrand sind deutsche Nationalspieler. Und jetzt arbeitslos, obwohl sie noch nicht zu alt sind für den Profifußball. Doch sie finden keinen Verein. Im Gegensatz zu Thomas Hitzlsperger. Der spielt jetzt in Wolfsburg. von Stefan Giannakoulis

Probetraining beim Pokalsieger: Timo Hildebrand darf sich Manchester City empfehlen. (Archivfoto)
22.07.2011 18:06

Arbeitsloser Ex-Nationalkeeper Man City testet Hildebrand

Mit einem Stammplatz lockt Manchester City den früheren DFB-Keeper Timo Hildebrand ganz sicher nicht, dafür mit einem ganz sicher üppig dotierten Reservistenplatz. Obwohl: Vielleicht ist die Offerte doch nicht so üppig, schließlich ist Hildebrand momentan arbeitslos. Mal wieder.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 6