Tokio

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tokio

imago86646942h.jpg
02.08.2019 18:45

Heidi heiratet Tom Und was sagt Klums Ex-Mann Seal?

Es ist zwar noch nicht amtlich, dennoch steht wohl unumstößlich fest: Heidi Klum wird am Wochenende Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz das Jawort geben. Es ist dann ihre dritte Ehe. Was wohl ihr Ex-Mann und der Vater dreier ihrer Kinder, Sänger Seal, darüber denkt?

22.07.2019 13:01

Tote Arbeiter und Korruption IOC-Chef Bach redet Tokio-Spiele schön

In einem Jahr werden die Olympischen Spiele in Tokio eröffnet. Doch wie so oft, wenn das IOC beteiligt ist, gibt es heftige Kritik: an den explodierenden Kosten und an den Arbeitsbedingungen. Auch Korruption soll wieder einmal im Spiel sein - doch Präsident Thomas Bach will sich die Laune nicht verderben lassen.

imago40836364h.jpg
21.07.2019 11:08

Isabell Werth wird 50 Mit dem Herzenspferd auf nach Tokio

32-mal Gold bei Olympia, WM und EM - die Karriere von Isabell Werth sucht ihresgleichen. Jetzt feiert die Dressurreiterin ihren 50. Geburtstag. Im Rückblick steht bei der Pferdesportlerin, die noch nicht ans Aufhören denkt, dennoch nicht der Sport im Mittelpunkt.

In Japan bieten Autos den Menschen anscheinend die meiste Privatsphäre.
09.07.2019 08:45

Alles, nur nicht fahren Neuer Carsharing-Trend in Japan

Das Auto galt schon immer als Ort des Rückzugs. Auch die Japaner in Großstädten wie Tokio wissen das. Da im Land der aufgehenden Sonne Plätze für Privatsphäre immer knapper werden, suchen viele Japaner ihr Heil beim Car-Sharing-Anbieter.

heidi.JPG
08.07.2019 10:45

Heidi Klum im Tokio-Hotel Schwager Bill zerstreut Ehe-Gerüchte

Womöglich haben es Heidi Klum und Tom Kaulitz bereits getan. Angeblich führen sie die Presse an der Nase herum und sind längst verheiratet. Jetzt spricht Toms Bruder Bill über die Gerüchte. Unterdessen hängt Klum selbst freizügig in einem Tokio-Hotel ab.

Bei der DFB-Elf steht auch Trainieren für den Traum von Olympia auf dem Plan.
26.06.2019 12:03

Harter Kampf um Tokio 2020 Olympia-Traum setzt DFB-Elf unter Druck

Europa dominiert die Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich. Die USA sind der einzige Viertelfinalist, der nicht diesen Kontinent vertritt. Auch die DFB-Elf spielt noch mit um den Titel – und kämpft um die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2020. Von Anja Rau, Rennes

imago40599412h.jpg
03.06.2019 19:39

Ein anspruchsvolles Minimalziel DFB-Frauen starten WM-Mission

Die deutschen Fußball-Frauen beginnen ihre WM-Mission voller Zuversicht. Als Minimalziel hat die Bundestrainerin das Ticket für die Sommerspiele 2020 in Tokio ausgerufen. Das allerdings ist für das neu formierte Team mit 15 Turnier-Debütantinnen sehr ambitioniert.

AP_19146375298810.jpg
26.05.2019 15:14

Sumo, Golf, Rindfleisch-Exporte Japan erfüllt Trump alle Wünsche

Der Staatsbesuch des US-Präsidenten in Japan wird sportlich. Zuerst spielt Trump mit Ministerpräsident Abe Golf, dann steigt er sogar in den Sumo-Ring. Japan will Trump so besänftigen - und letztlich von der Idee abbringen, Sonderzölle auf japanische Autos zu erheben.