Tour de France

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Tour de France

Tour de France

dpa

Guter Mann: Simon Yates.
21.07.2019 17:07

Buchmann erneut famos Brite Yates holt zweiten Tour-Etappensieg

Der britische Radprofi Simon Yates gewinnt die 15. Etappe der Tour de France in den Pyrenäen und feiert damit seinen zweiten Tagessieg. Als Zweiter kommt der Sieger vom Samstag ins Ziel, der Franzose Thibaut Pinot. Der Deutsche Emanuel Buchmann glänzte erneut als starker Vierter.

20.07.2019 17:17

Buchmann klettert auf Platz vier Pinot siegt auf dem Mythos Tourmalet

Der Franzose Thibaut Pinot gewinnt die 14. Etappe der Tour de France, auf Platz zwei landet sein Landsmann Julian Alaphilippe. Damit fährt er weiter im Gelben Trikot. Der Deutsche Emanuel Buchmann erreicht das Ziel auf dem mehr als 2000 Meter hohen Tourmalet in den Pyrenäen als Vierter.

imago41179686h.jpg
16.07.2019 10:58

Die Lehren der ersten Tour-Tage Alaphilippe feiert, deutsche Festspiele enden

Zehn Etappen liegen hinter den Radprofis, elf stehen noch an bis zur Ankunft der Tour de France in Paris. Während der Gesamtführende Julian Alaphilippe Frankreich verzückt, ist die deutsche Bilanz so schlecht wie lange nicht. Die Hoffnungen für die zweite Tour-Hälfte liegen auf den Schultern eines 26-Jährigen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen