TV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema TV

Thema: TV
tews.jpg
10.12.2019 14:57

"Ihr passt super zusammen" Ex-"Bachelor" gratuliert der Fast-Freundin

Zumindest beinahe hätte es zwischen Christian Tews und Angelina Heger gefunkt. In der "Bachelor"-Staffel von 2014 gab er ihr die vorletzte Rose. Doch inzwischen hat sie sich in einen anderen Ex-Rosenkavalier verknallt und erwartet nun mit Sebastian Pannek sogar ein Baby. Tews findet das dufte.

imago45396499h.jpg
10.12.2019 11:18

Dienstagsspiele ab 2021/2022 Amazon zeigt die Champions League

Hat noch irgendjemand den Überblick? Nein? Nicht gut, denn jetzt wird's noch komplizierter: Ab der Saison 2021 mischt auch Amazon Prime in der Champions League mit. Der Streamingdienst sichert sich unter anderem das Top-Spiel am Dienstagabend. Was aus Sky und Dazn wird, ist noch nicht klar.

imago95584882h.jpg
10.12.2019 09:59

"Wenn alles nichts mehr bringt" Willi Herren trennt sich von seiner Jasmin

Sie wirkten wie Hund und Katze miteinander. Und doch rauften sich Willi Herren und seine Frau Jasmin immer wieder zusammen. Noch vor Kurzem nahmen sie gemeinsam am "Sommerhaus der Stars" teil. Aber nun ist das Fass der Beziehungsstreitigkeiten wohl endgültig übergelaufen. Die Ehe ist zerbrochen.

imago61612430h.jpg
09.12.2019 11:39

Odo in "Deep Space Nine" "Star Trek"-Star erliegt Lungenkrebs

Seine Dauerfehde mit dem Ferengi Quark ist bei "Star Trek"-Fans legendär. In der Reihe "Deep Space Nine" mimt René Auberjonois den Formwandler und Sicherheitschef der Station Odo. Doch auch aus zahlreichen anderen Serien und Filmen kennt man den Schauspieler. Nun ist er mit 79 Jahren gestorben.

93438637.jpg
09.12.2019 02:40

Nächstes "Bachelor"-Baby Angelina Heger ist schwanger

Sie nehmen beide an der RTL-Show "Bachelor" teil - allerdings mit mehreren Jahren Abstand. Erst im Sommer dieses Jahres gehen Angelina Heger und Sebastian Pannek mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit. Nun kündigt sich Baby-Glück an.

annewill-20191208-001.jpg
09.12.2019 01:44

"Anne Will" zum SPD-Parteitag Kühnert, der heimliche SPD-Chef

Die SPD-Mitglieder stimmen mehrheitlich für ein Führungsduo, das ein Ende der Koalition mit der Union verheißt. Der SPD-Parteitag wählt ebenjenes Duo zu Vorsitzenden, das nunmehr eine GroKo-Fortsetzung vorstellbar findet. Bei "Anne Will" zeigt sich sogar Kevin Kühnert kompromissbereit. Von Sebastian Huld

Kommissarin Eyckhoff (Verena Altenberger) muss sich zwischen Loyalität und Moral entscheiden.
08.12.2019 21:46

Irre und wirre Systemkritik Der Münchner "Polizeiruf" im Schnellcheck

Chronisch klamme Polizisten, eine windige Finanzfirma und Insiderhandel an der Börse bilden das Grundgerüst für "Die Lügen, die wir Zukunft nennen". Ob die Zuschauer Spaß mit Verena Altenbergers zweitem Fall haben, kommt allerdings ganz auf die Perspektive an. Von Julian Vetten

Dass der Tod bei dieser Polonaise vorangeht, kann ohne Gefahr als schlechtes Omen gewertet werden.
07.12.2019 14:34

"Polizeiruf" als irrer Trip Wahnsinniges aus München

Verena Altenberger muss sich in ihrem zweiten Fall als Kommissarin Eyckhoff mit schlüpfrigen Börsenhändlern, gierigen Kollegen und einer internen Ermittlung herumschlagen. Ob sich die Zuschauer mit diesem "Polizeiruf" herumschlagen oder ihn genießen, ist dagegen eine Frage der Perspektive. Von Julian Vetten

1668497.jpg
06.12.2019 00:29

"Ich lass echt locker!" Jauch wird zum Wünschelrutengänger

Günther Jauch stellt erstaunt fest: Er ist sensibel. Jedenfalls, was das Aufspüren von Wasser angeht. Die Wünschelrute des Kandidaten schlägt beim Moderator sofort aus. Jauch schwört: "Ich lass echt locker, ich mach nichts!" Von Nina Jerzy

lenaroche.JPG
05.12.2019 12:58

"Werde auf dich warten" Lena im Kuschelmodus

Keine Sorge, Sie haben nichts verpasst. Lena Meyer-Landrut ist - jedenfalls nach allem, was wir wissen - noch immer Single. Dafür scheint sie in Ex-Viva-Moderatorin und "Feuchtgebiete"-Autorin Charlotte Roche eine richtige Busenfreundin gefunden zu haben, wie sie nun abermals demonstriert.

imago92615541h.jpg
04.12.2019 13:08

Passend zur Adventszeit Gina-Lisa Lohfink ist jetzt rothaarig

Gina-Lisa Lohfink ist immer für eine Überraschung gut. Nach einem ersten Make-Over im Oktober und einem ungewöhnlichen Tattoo Ende November nun der nächste Clou: Ab sofort trägt die ehemalige GNTM-Kandidatin die Haare in feierlichem Rot.

imago85988186h.jpg
04.12.2019 11:26

"Die Hölle auf Erden" Die Ex-"Bachelorette" ist Mutter

Mit Marvin Albrecht, den sie als "Bachelorette" abschleppte, hat es letztlich nicht geklappt. Doch mit Schauspieler Marc Barthel hat Anna Hofbauer schon wieder einen neuen Partner am Start. Und nicht nur das: Die beiden sind nun auch Eltern! Die Geburt verlief jedoch ganz und gar nicht rosig.