TV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema TV

Thema: TV
1537339.jpg
21.02.2019 15:13

"Unnötig, mich zu beleidigen" Dem Bachelor platzt der Kragen

Welche Dame gewinnt das Herz des Bachelors? Woche für Woche fiebern Millionen mit, wenn der Rosenkavalier seine Entscheidungen trifft. Doch nicht alle sind mit der Auswahl einverstanden. Jetzt kontert Andrej Mangold öffentlich Kritik an seiner Person.

116212459.jpg
20.02.2019 18:47

"Vertrauen missbraucht" Sarah Lombardi wieder solo

Die Freude über den ersten Platz bei "Dancing on Ice" ist bei Sarah Lombardi noch ganz frisch. Getrübt wird sie allerdings durch die nun bekannt gewordene Trennung von ihrem Freund Roberto Ostuni.

imago89052949h.jpg
19.02.2019 11:03

Streit um Krebslüge Sylvie Meis und ProSieben einigen sich

In einer Show von ProSieben bezichtigt Sabia Boulahrouz ihre ehemals beste Freundin Sylvie Meis, ihre Brustkrebserkrankung nur erfunden zu haben. Diese Aussage sorgt für Wirbel und eine Klage. Zumindest der Sender und die Moderatorin sind sich nun einig geworden.

1550189.jpg
18.02.2019 23:18

50 Shades of Graubünden Gastronom scheitert bei Jauch am Pinot

"Schwachkopf", meint Jauch haareraufend und meint zur Abwechslung sich selbst. In dem Moment schnallt auch der Gastronom, was los ist. Schon mal was von Pinot Grigio gehört? Eine ausgeraubte Kandidatin später sind wir im Nackthotel angekommen. Von Nina Jerzy

imago89432753h.jpg
18.02.2019 20:08

Eine Kardashian darf das Kim zeigt ihre Kiste

Die freizügigen Auftritte und Schnappschüsse von Kim Kardashian sind zweifellos weniger geworden. Doch wer glaubt, die 38-Jährige, die bald zum vierten Mal Mutter wird, sei gänzlich brav geworden, täuscht sich. In Los Angeles gibt sie nun mal wieder eine Kostprobe ihres "Könnens".

imago82370665h.jpg
18.02.2019 19:14

TV-Honorare gepfändet Rotlichtgröße Bert Wollersheim ist pleite

Im "Sommerhaus der Stars" lässt sich Bert Wollersheim noch nichts anmerken. Doch der Ex-Bordellbesitzer ist schon damals finanziell am Ende. Die gesamten Einnahmen aus der TV-Show gehen an seine Gläubiger. Nun meldet der frühere Rotlicht-"König" Insolvenz an.