TV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema TV

Thema: TV
Lets Dance.jpg
27.02.2021 02:16

"Let's Dance" - Kennlernshow "Den Abend unfallfrei überstanden"

Deutschlands beliebteste Tanzshow ist zurück: 14 Stars tasten sich in der Kennenlernshow vorsichtig in unbekanntes Terrain vor oder wie Mickie Krause sagt: "Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit". Das Parkett ist gewienert: "Let's Dance"! Von Verena Maria Dittrich

9b12391953b9ffbbd10b1a0d1b939fa1.jpg
26.02.2021 15:34

"Ich hätte das nicht gemacht" Kritik an "Schaum"-Folge von Klum-Show

In der jüngsten Folge der Castingshow "Germany's Next Topmodel" laufen die Kandidatinnen fast nackt und mit Schaum bedeckt über den Catwalk - offenbar um zu testen, ob sie sich schämen. Auf Twitter sorgt das für Kritik. Und auch eine Ex-Teilnehmerin findet klare Worte.

1_Tatort_Schoggilaebbe_Titel.jpg
26.02.2021 15:11

"Tatort" im Schnellcheck Altes Geld und tote Schokobarone

Die Schweiz ist ein teures Pflaster, ganz besonders Zürich. Wie ausgeprägt die Zwei-Klassen-Gesellschaft schon ist, wissen die Ermittlerinnen Grandjean und Ott aus erster Hand. Ein spannendes Thema für den zweiten Zürcher "Tatort" - aber zeigt sich "Schoggiläbe" auch von seiner Schokoladenseite? Von Julian Vetten

233156195.jpg
25.02.2021 18:00

Wir pfeifen drauf Das ist Deutschlands ESC-Song

Noch ist völlig unklar wie. Aber dass der Eurovision Song Contest in diesem Jahr stattfinden soll, steht außer Frage. Auch der deutsche Teilnehmer wurde mit Jendrik Sigwart bereits bestimmt. Nun wird zudem sein Song vorgestellt: "I Don't Feel Hate".

imago0104661999h.jpg
24.02.2021 16:27

Tumor ist gutartig Jürgen Milski hat Grund zur Freude

Ärzte entdecken vergangene Woche in Jürgen Milskis Unterkiefer einen Tumor, den sie sofort entfernen. Zunächst ist unklar, ob es sich um eine bösartige Geschwulst handelt. Nun aber kann der Reality-TV-Star nach einem Anruf von seinem Arzt aufatmen.

7WW_5915.JPG
24.02.2021 10:52

Enttarnung bei "Masked Singer" Das Einhorn kann schwimmen

Schwein haben die Zuschauer von "The Masked Singer" bereits gehabt. Schließlich enttarnten sie in der ersten Show schon Sport-Moderatorin Kathrin Müller-Hohenstein hinter der Schweinemaske. Nun ist auch das Einhorn aufgeflogen. Und auch das ist extrem sportlich.

rtl-moderatorin-tanja-buelter-hat-brustkrebs.jpg
24.02.2021 10:25

RTL-Moderatorin in Therapie Tanja Bülter ist an Brustkrebs erkrankt

Moderatorin Tanja Bülter ist bei RTL unter anderem regelmäßig als Promi-Expertin zu sehen. Daran hat sich auch in den letzten Wochen nichts geändert, obwohl die 49-Jährige die schockierende Diagnose Brustkrebs erhielt. Inzwischen unterzieht sie sich einer Chemotherapie.

123743678.jpg
23.02.2021 18:13

"Streukrebs im Gesicht" Jürgen Milski wehrt sich gegen Hass im Netz

Vergangene Woche macht Jürgen Milski öffentlich, an einem Tumor im Unterkiefer zu leiden. Daraufhin erhält der Reality-TV-Star nicht nur Trost. Von manchen Menschen wird der 57-Jährige im Internet übel beschimpft. Er versteht die Welt nicht mehr, wie er nun im Interview erzählt.

1758330.jpg
23.02.2021 00:04

"Ab geht die Luzi" Kandidatin twerkt bei Jauch

Verzweifelte Frauen, Partner am Rande des Nervenzusammenbruchs: bei "Wer wird Millionär?" kochen die Emotionen hoch. Die eine Kandidatin braucht bei 200 Euro einen Joker, die andere reagiert sich beim Twerken ab. Jauch: "Der Zitteraal war super." Von Nina Jerzy

zzz
21.02.2021 21:52

"Tatort" aus Dortmund Was tun, wenn es brennt?

Faber tanzt "Sunshine Reggae", Bönisch soll rechtsextrem sein, Pawlak ist plötzlich alleinerziehend und dann ist da noch die Neue, Rosa Herzog - mächtig was los am Fuße des Gerberhochhauses. Mit "Heile Welt" ist den Dortmundern mal wieder ein Krimi-Coup geglückt. Von Ingo Scheel