TV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema TV

Thema: TV
WW1_0595.JPG
25.11.2020 01:50

Finale bei "The Masked Singer" Sarah Lombardi verzückt als Glitzer-Skelett

Ein ehemaliger BRAVO-Boy im Aggro-Modus, ein TV-Koch mit dicken Hippo-Backen und ein Ex-"DSDS"-Sternchen im Gruselrausch: Beim großen "The Masked Singer"-Finale fallen die letzten Masken. Erst ganz zum Schluss lässt das Glitzer-Skelett die Hüllen fallen - Gewinnerin ist tatsächlich Sarah Lombardi. Von Kai Butterweck

1740374.jpg
24.11.2020 17:10

DSDS-Niederlage war Rettung Ehefrau besorgt um Menowin Fröhlich

2010 landet Menowin Fröhlich bei "Deutschland sucht den Superstar" nur auf Platz zwei. Sein Glück, glaubt seine Ehefrau Senay Ak. In einer TVNOW-Dokumentation über den Sänger sagt sie, er wäre heute sicherlich tot, hätte er damals die Show gewonnen.

imago0059515939h.jpg
24.11.2020 15:52

"Markus Lanz ist ein Streber" Thomas Gottschalk rechnet ab

Über 20 Jahre moderiert Thomas Gottschalk "Wetten, dass..?". Doch der Unfall von Samuel Koch in der Sendung beendet zunächst seine Karriere, ehe Nachfolger Markus Lanz die Show komplett zu Grabe trägt. "So wird das nichts", habe auch er sich gedacht, sagt Gottschalk nun und nennt den Grund dafür.

imago0093142804h.jpg
24.11.2020 15:10

Abschied nach 20 Jahren Ingo Nommsen gibt nicht mehr "Volle Kanne"

Wer außer Haus berufstätig ist, kommt in der Regel eher selten dazu, "Volle Kanne" zu sehen. Bei vielen anderen dürfte das ZDF-Vormittagsmagazin dagegen schon mal eingeschaltet sein. Fester Bestandteil der Sendung ist seit 20 Jahren Ingo Nommsen. Doch er nimmt nun seinen Hut.

1741223.jpg
23.11.2020 22:26

"Bauer sucht Frau" Gesucht und gefunden

Poolspaß in Ostwestfalen, Entscheidungsdramatik am Bodensee und zwei Schottland-Fans in Sachsen, denen nicht nur Amor zu Füßen liegt: Zwischen Pferdekoppel und Kuhstall pochen bei "Bauer sucht Frau" die Herzen im Takt der Liebe. Von Kai Butterweck

10_Tatort_Die_Ferien_des_Monsieur_Murot.jpg
22.11.2020 21:50

Bloß keine Experimente Wie viel Kunst verträgt der "Tatort"?

Kommissar Murot scheidet die Geister: Während Kritiker und Fans die Fälle mit dem exzentrischen Ermittler als "ganz große Kunst" feiern, sind viele einfach nur genervt und wollen "einen ganz normalen 'Tatort'" mit sonntäglichem Mord und Totschlag. Aber geht vielleicht auch beides zusammen? Von Julian Vetten

Smart TV.jpg
20.11.2020 19:55

Smart-TVs Wenn der Fernseher Daten sammelt

Viele smarte Fernseher sammeln Daten - oft ohne die Nutzer darüber zu informieren. Oder die Bestimmungen dazu sind so undurchsichtig, dass sich viele in ihr Schicksal ergeben. Geht das auch anders?

3_Tatort_Die_Ferien_des_Monsieur_Murot.jpg
20.11.2020 16:01

Der "Tatort" im Schnellcheck Der doppelte Murot

"Gefickt" gehört normalerweise nicht zum Vokabular des feingeistigen Kommissars Murot. Wohl aber zu dem seines goldkettchentragenden Doppelgängers, dem er rein zufällig in den Ferien begegnet - und der am nächsten Morgen tot ist. Von Julian Vetten

1739802.jpg
20.11.2020 01:40

WWM-Promispecial Kerner gerät bei Jauch in Zockerlaune

Bei "Wer wird Millionär?" geht es dieses Mal um den guten Zweck. Dafür nehmen auf dem Stuhl von Günther Jauch Prominente wie TV-Koch Steffen Henssler und Johannes B. Kerner Platz. Der Moderator bewegt sich bei der Beantwortung der Fragen zeitweise auf dünnem Eis - doch seine Strategie geht auf. Von Nina Jerzy

1741154.jpg
19.11.2020 16:30

Nackig für den guten Zweck Diese 16 Promis strippen im TV

Gerade beginnen bei Vox die Dreharbeiten zur neuen Sendung "Showtime of my Life", bei der sich Prominente für den guten Zweck nackig machen. Wir verraten Ihnen, welche 16 Stars im Kampf gegen den Krebs die Hüllen fallen lassen.

1739784.jpg
18.11.2020 22:19

Tiger frisst Elefant "Die Bachelorette" spitzt die Lippen

Auf den ersten Kuss folgt das erste Übernachtungsdate! Die Bachelorette öffnet die Türen zum Schlafgemach. Ist der Drops damit schon gelutscht? Ein griechischer Sülzbaron hätte sicherlich nichts dagegen. Von Kai Butterweck