TV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema TV

Thema: TV
imago0064202106h.jpg
26.05.2020 16:54

Ein Jahr auf Bewährung Menowin Fröhlich entgeht Haftstrafe

Bei diesem Urteil kann Menowin Fröhlich wirklich drei Kreuze machen. Für eine Suff-Fahrt ohne Führerschein hätte er schließlich ohne weiteres auch mal wieder in den Knast wandern können. Doch der Richter lässt Gnade vor Recht ergehen: Es bleibt bei einer Bewährungsstrafe.

imago0086906639h.jpg
26.05.2020 16:07

"Absolutes Wunschkind" Heinz Hoenig wird Vater - mit 68

In Film- und Fernsehproduktionen der Marke "Der König von St. Pauli" oder "Der große Bellheim" gibt er gern den Haudrauf-Charakter. Doch privat lässt es Heinz Hoenig schon auch mal romantisch angehen. So romantisch, dass er nun mit 68 Jahren sogar noch einmal Nachwuchs erwartet.

imago0062274666h.jpg
26.05.2020 11:09

Jetzt aber Mary-Kate Olsen reicht die Scheidung ein

Die Ehe von Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy ist am Ende. Doch in diesen Tagen erschwert die Corona-Krise auch Trennungen. Bis jetzt. Inzwischen nehmen die Gerichte in New York wieder neue Scheidungsanträge an. Da lässt sich die 33-Jährige nicht lange bitten.

1709808.jpg
25.05.2020 23:16

Pech in Serie 500-Euro-Fluch schlägt bei WWM wieder zu

RTL spricht schon vom "500-Euro-Fluch" bei WWM. Der schlägt erneut zu. Die kluge Hotelmanagerin stürzt bei der 64.000-Euro-Frage ab. Dafür profitiert der nette Herr vom Ordnungsamt von einem Jauch-Patzer: "Peinlich. Ich entschuldige mich." Von Nina Jerzy

imago0039532582h.jpg
25.05.2020 12:10

"Haltung, Prinzessin, Haltung!" Beendet Monica Lierhaus ihre TV-Karriere?

Ihr Schicksal hat viele Menschen bewegt. Schließlich ist es eine schlimme Krankheit, die Monica Lierhaus schon in jungen Jahren komplett aus der Bahn wirft. Doch die erfolgreiche Sportmoderatorin, die heute 50 wird, kämpft sich zurück. Dennoch könnte nun das Ende ihrer Moderationskarriere bevorstehen.

imago0094908118h.jpg
25.05.2020 10:46

Erstes "Morgenmagazin"-Gesicht Julitta Münch ist tot

Ob im Fernsehen oder im Radio, ob in der ARD oder beim Deutschlandfunk - Julitta Münch hat eine breitgefächerte journalistische Karriere hinter sich. Viele dürften sie aber nicht zuletzt aus den Anfangstagen des ARD-"Morgenmagazins" in Erinnerung haben. Nun ist sie mit nur 60 Jahren gestorben.

r5zw.PNG
24.05.2020 23:00

"Bauer sucht Frau International" Die Hoffnung stirbt zuletzt

Inka Bause läutet die vorerst finale weltweite Balzrunde ein: Wo geht für wen die Liebesreise hin? In Corona-Zeiten müssen die Bauern und ihre liebeshungrigen Hofgäste besonders große Hürden nehmen - einige scheinen zu stolpern. Von Kai Butterweck

6ce265573579d70091a0be55178fd228.jpg
24.05.2020 07:23

"Irgendwann muss Schluss sein" Nachrichtensprecher Hofer erwägt Abschied

Jan Hofer spricht seit 35 Jahren die Nachrichten in der ARD-"Tagesschau". Auch hinter den Kulissen hat sich der Chefsprecher schwer verzichtbar gemacht. Doch zum Jahresende läuft der aktuelle Vertrag des 70-Jährigen aus. Und eigentlich wollte Hofer schon vor drei Jahren nicht mehr weitermachen.

imago0046618259h.jpg
22.05.2020 09:25

Spiele bei Dazn und Amazon Prime Bundesliga schrammt am TV-Blackout vorbei

Die Fußball-Bundesliga trägt wegen der Corona-Krise Geisterspiele aus - aber auch vor dem Fernseher kann sie niemand verfolgen? Beinahe wäre es schon beim Montagsspiel dazu gekommen. Doch nun einigen sich die DFL und Dazn auf eine Übertragung bis zum Saisonende. Auch ein weiterer Anbieter mischt mit.

ff54684ffb05f5fed835ac63817d43c8.jpg
21.05.2020 21:51

"GNTM"-Finale Lijana haut freiwillig in den Sack

Am Finale von "Germany's Next Topmodel" ist vieles ungewöhnlich – Heidi Klum moderiert aus dem Homeoffice, ein Publikum gibt es nicht und dann steigt auch noch eine Kandidatin mitten in der Sendung freiwillig aus.

Pressemotiv Simone Kowalski 2.jpg
20.05.2020 12:07

Sonderausgabe zum Show-Finale "Playboy" legt mit GNTM-Siegerin nach

Morgen findet das Finale der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" statt. 2019 gewinnt Simone Kowalski den Wettbewerb und rechnet kürzlich bei ihrem ersten Auftritt im "Playboy" mit der Show ab. Nun schiebt das Magazin noch einmal 70 neue Fotos der 22-Jährigen hinterher.