TV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema TV

Thema: TV
IMG_0103.PNG
19.04.2019 14:27

Lasziv, die Lili Serienstar im Pole-Dance-Fieber

Jeder Teenie-Star wird mal erwachsen. Und weil Lili Reinhart nicht auf ewig die Streberin Betty Draper in der Fernsehserie "Riverdale" geben kann, gewöhnen wir uns besser schon mal an erwachsenere Auftritte. Für ihren neuen Film lernt Reinhart Pole-Dance.

momoa.JPG
18.04.2019 18:49

Schluss mit Khal Drogo Jason Momoa rasiert sich den Bart

Ist es eine Nachricht, wenn sich jemand rasiert? In diesem Fall schon. Schließlich ist es kein Geringerer als "Game of Thrones"-Star Jason Momoa, der sich hier den Bart abnimmt. Für den guten Zweck. Und das erste Mal seit 2012. Millionen beschäftigt das.

imago88929508h.jpg
18.04.2019 16:20

Null of Energy Bastian Yotta verkündet Trennung

I'm strong! Healthy! And full of energy! Vielleicht tröstet sich Bastian Yotta gerade mit seinem Mantra in Dauerschleife über den Verlust hinweg. Denn, ja: Der Motivationsguru ist wieder Single. Dabei hatte er im Dschungelcamp doch noch von der Hochzeit mit seiner russischen Freundin Maria geträumt.

100000755.jpg
17.04.2019 15:28

Wegen falscher Krankschreibung Dschungelcamp-Mutter erneut vor Gericht

Mit einem falschen Befund im Attest lässt sich die Mutter einer Dschungelcamp-Teilnehmerin krankschreiben. Sie möchte ihre Tochter nach Australien begleiten. Doch für die verbeamtete Lehrerin könnte die Reise unschöne Konsequenzen haben. Sie steht nun vor dem Verwaltungsgericht.

imago90135116h.jpg
17.04.2019 12:20

Kreuzfahrt statt HalliGalli Jetzt fährt auch noch Joko Traumschiff

Selbst die größten Anarchos kommen irgendwann in die Jahre. Oder wie sollte man diese Meldung anders interpretieren? Joko Winterscheidt heuert beim "Traumschiff" an und schippert demnächst mit Florian Silbereisen, Sarah Lombardi und Harald Schmidt über die Meere.

119203185.jpg
17.04.2019 10:35

Kopfloser Held Keiner stirbt so schön wie Sean Bean

Er kam, sah und starb: Kaum jemand erleidet so häufig den Leinwandtod wie Schauspieler Sean Bean. In "Der Herr der Ringe" stirbt er den Heldentod, in "Game of Thrones" verliert er den Kopf. Im wahren Leben feiert er nun aber seinen 60. Geburtstag.

imago86008546h.jpg
15.04.2019 19:08

Das "Biest" im Glück Joan Collins entkommt Wohnungsbrand

Joan Collins hatte offenbar großes Glück im Unglück. In der Londoner Wohnung der als "Biest" Alexis Colby im "Denver-Clan" bekannten Schauspielerin bricht ein Feuer aus. Collins und ihr Ehemann können sich retten, doch der Schaden ist immens.