U-Bahn

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema U-Bahn

4639bf8c6c859138c2c7fd1bfd06fdc1.jpg
13.04.2022 03:55

Schüsse in New Yorker U-Bahn Polizei sucht 62-jährigen Verdächtigen

Knapp zehn Stunden nachdem ein Mann in einer U-Bahnstation in New York um sich schießt, vermeldet die Polizei erste Ermittlungserfolge. Ein 62-Jähriger, der in Philadelphia ein Fahrzeug gemietet hatte, gilt jetzt als "Person von Interesse". Festnahmen gibt es aber noch nicht.

459e4f12f7d0edb36f9c1917224a85a0.jpg
25.02.2022 14:30

Flucht vor russischen Angriffen Kiews Bürger suchen Schutz unter der Erde

Tausende Menschen haben in Kiew ihre Wohnungen verlassen, suchen unterirdisch Schutz, vor allem in den Kellern der Häuser. Aber auch in den U-Bahn-Stationen, denn vier von ihnen sind als Luftschutzbunker ausgewiesen. Kinder, Alte, Hunde drängen sich auf der Suche nach Sicherheit in den unterirdischen Schutzräumen, auch über Nacht. Es sind dramatische Bilder.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen