Uefa

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Uefa

f136c69d2744d87ac8d3947cb97f750d.jpg
29.06.2022 16:20

Profis finden es "peinlich" Mini-Stadien bei EM sorgen für Riesenärger

Mehr als 90.000 Fans sehen Champions-League-Spiele, bei der Fußball-Europameisterschaft aber sind zwei Mini-Stadien dabei, die nicht einmal 10.000 Plätze bieten. Die Fußballerinnen reagieren empört, bemängeln die Limitierung der Aufmerksamkeit, die für sie möglich wäre. Die UEFA sieht kein Problem.

65d646091edc77b542ecd56d052f0118.jpg
26.06.2022 13:05

Ceferin kritisiert auch Klopp UEFA-Boss hat keine Angst vor Super League

Aleksander Ceferin steht vor einem wichtigen Termin am Europäischen Gerichtshof: Das Gericht entscheidet über die Super League, mit der sich europäische Topklubs einst neue Geldquellen erschließen wollten. Ungeachtet des Ausgangs des Verfahrens sei das Projekt tot, sagte Ceferin.

imago1012332290h.jpg
03.06.2022 13:27

Haarscharf an Katastrophe vorbei Real Madrid greift UEFA nach Skandalspiel an

Das Finale der Champions League soll ein großes Fußballfest werden. Doch nur das besonnene Verhalten der Zuschauer verhindert eine große Tragödie. Das 1:0 von Real Madrid über Liverpool rückt vor allen Dingen in England schnell in den Hintergrund. Auch Real Madrid fordert nun Antworten von der UEFA.

f5d8d94df84e3de4756b41525e4db77e.jpg
02.06.2022 18:49

Österreich hofft auf Heldentaten Ralf Rangnick? Der beste Mann!

Dass Ralf Rangnick Klubs mit verdammt viel Geld und ebenso viel Sachverstand nach oben führen kann, hat er bei 1899 Hoffenheim und RB Leipzig bewiesen. Als Nationaltrainer Österreichs stellt er sich nun einer ganz neuen, deutlich komplexeren Herausforderung.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen