Ufos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ufos

2019-09-19T222657Z_940744896_RC1BF9C85630_RTRMADP_3_USA-AREA51.JPG
30.08.2020 08:29

Sind wir alleine im Universum? Die US-Regierung geht auf Ufo-Jagd

Die Geschichte klingt zu irre, um wahr zu sein. Das US-Verteidigungsministerium hat ganz offiziell eine Ufo-Arbeitsgruppe ins Leben gerufen. Das Pentagon soll "nicht identifizierte Luftobjekte" erforschen. Was wirklich dahintersteckt, erklärt Ufo-Forscher Hansjürgen Köhler. Von Kevin Schulte

Ufo.JPG
08.11.2015 16:48

Lichtsignale am Himmel "Ufo" versetzt Los Angeles in Angst

In der Nacht beobachten Bewohner einen unbekannten Flugkörper über Los Angeles, der sich hell leuchtend über den Himmel bewegt. Während einige dahinter einen Meteoriten vermuten, glauben andere an ein Ufo. Die Erklärung liefert das US-Militär.

28744622.jpg
18.01.2014 22:23

Polizei rückt aus Feuerball am Himmel gibt Rätsel auf

Beunruhigt ruft ein älterer Mann in Nieder-Olm die Polizei. Der Grund: Am Himmel sieht er ein rotglühendes Objekt. Die Polizisten entdecken nichts, doch ein Ufo-Forscher hat nun eine Erklärung für das Phänomen.

Fluglotsen auf dem Tower am Flughafen in Bremen wollen ein ganz normal beleuchtetes Objekt gesichtet haben. Allerdings sei es nicht auf dem Radar aufgetaucht.
07.01.2014 15:34

Ufo-Alarm legt Bremer Flughafen lahm Polizei setzt auf Augenzeugen

Die Polizei in Bremen sucht nach einem unbekannten Flugobjekt. Weil die Lotsen im Tower das Fluggerät nicht identifizieren können, muss der Flughafen seinen Betriebsablauf zeitweise unterbrechen. Die Lösung scheint banal, mit Außerirdischen rechnet niemand.

Dieses angebliche Ufo wurde über Salzburg gesichtet.
13.11.2013 17:05

Klage scheitert vor Gericht UFO-Studie des Bundestages bleibt geheim

Eine Bundestags-Studie zur Beobachtung von UFOs und außerirdischen Lebens bleibt geheim. Auch Dokumente die der einstige Verteidigungsminister zu Guttenberg für seine Dissertation erstellen ließ, bleiben unter Verschluss. Eine Klage auf Offenlegung scheitert vor Gericht.

Area-51-map Kopie.jpg
16.08.2013 13:38

Wo ist die Untertasse? CIA: Es gibt die "Area 51"

Die "Area 51" beschäftigt seit Jahrzehnten vor allem Verschwörungstheoretiker. Was geschieht auf dem mysteriösen Gelände? Lagern dort wirklich Außerirdische? Immerhin: Die CIA gesteht ein, dass es das Areal wirklich gibt.

Barack Obama wird diesen Aliens hoffentlich nichst tun - auch, wenn der könnte.
28.06.2012 23:51

Jeder dritte US-Bürger glaubt an Aliens Obama hat die Ufo-Kompetenz

Ob diese Einschätzung wahlentscheidend sein kann? Die US-Bürger trauen ihrem Präsidenten Barack Obama im Fall eines Angriffs von Außerirdischen mehr zu als dem Herausforderer Mitt Romney. Und das ist vielleicht gar nicht so unwichtig: Elf Prozent der US-Amerikaner geben an, schon einmal selbst eine fliegende Untertasse gesichtet zu haben. Hier kommt der Autor hin

Wo Obama heute ein Ölfeld besucht, sollen vor 65 Jahren Aliens gelandet sein.
22.03.2012 09:50

Geheimes Wissen über Aliens Obama besucht Ufolandeplatz

Barack Obama macht kleinen Jungs gerne Angst mit seinem Wissen über Ufos. Er werde oft gefragt, ob er schon in Roswell gewesen sei, erzählt der US-Präsident. Dort sollen 1947 Aliens gelandet sein. Jetzt ist Obama wirklich in Roswell gelandet. Ob mit einem Ufo, verrät er kleinen Jungs natürlich nicht.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.