Unglücke

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Unglücke

120902246.jpg
31.05.2019 13:20

Schlauchboot kentert im Rhein Suche nach Vierjähriger geht weiter

An der französischen Grenze in Baden-Württemberg spielt sich bei einem Ausflug eine Tragödie ab: Vier Menschen, darunter zwei Kinder, kentern mit einem Schlauchboot und werden von der Strömung mitgerissen. Drei Menschen sterben, darunter auch einer, der nur helfen wollte.

119156806.jpg
28.05.2019 09:32

Todesserie reißt nicht ab Elfter Bergsteiger stirbt am Everest

Jedes Jahr lockt der Mount Everest Hunderte Bergsteiger an. Doch die Gelegenheit, den Gipfel zu erklimmen, bietet sich nicht oft. Längst bilden sich auf den letzten Metern zur Spitze regelrechte Warteschlangen. Das Abenteuer endet bereits für den elften Bergsteiger tödlich.

Dominik Müller am Gipfel.jpg
27.05.2019 13:56

Abenteuer Mount Everest "Man kann sich einen Berg nicht erkaufen"

Mehr als 5000 Menschen standen bereits auf dem Gipfel des höchsten Bergs der Erde. Dominik Müller bietet Touren auf den Mount Everest an. Er weiß um die Ambitionen seiner Kunden und um das Risiko, beim Ausflug auf das Dach der Welt sein Leben zu verlieren.