Urlaub

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Urlaub

Anstatt eine Pauschalreise zu stornieren, können Urlauber sie auch auf eine andere Person übertragen - jedoch nur wenn die Option «Namensänderung» besteht. Foto: Julian Stratenschulte

dpa

imago0055825607h.jpg
02.05.2021 20:08

Rau und schön Inselperlen im Atlantik

Es muss nicht immer das Mittelmeer sein. Umspült vom Atlantik und gesegnet mit ewigem Meeresrauschen, spicken kleine Perlen den Ozean vor Europas Haustür. Sechs besondere Inselwelten.

216416149.jpg
26.04.2021 15:24

Neue Ziele in drei Ländern Tui baut Urlaubs-Angebot ab Mai aus

Der umstrittene Oster-Neustart auf Mallorca habe sich bewährt, sagt Tui und nimmt weitere Reiseziele ins Programm. So sollen Touristen etwa die beliebte Urlaubsinsel Ibiza wieder ansteuern können. Für alle Destinationen verspricht der Konzern ausgereifte Schutzkonzepte.

2031c04e94a0addcd9c449ff1724eb11.jpg
23.04.2021 17:06

Hotels, Restaurants, Theater Österreich öffnet fast alle Bereiche im Mai

Deutschlands Nachbar Österreich hebt Mitte des kommenden Monats zahlreiche Corona-Beschränkungen auf. Gastronomie, Gastgewerbe und Kultureinrichtungen dürfen dann wieder Gäste empfangen. Auch wird die Einreise aus Deutschland einfacher. Die Lockerungen könnten zu früh kommen, warnen Virologen.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.