USA

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema USA

Themenseite: USA

imago/blickwinkel

Einer Heraufsetzung des Mindestalters für den Erwerb von Schusswaffen erteilte Trumps Gremium eine Absage.
19.12.2018 11:11

Nach Attentat in Parkland Trump-Gremium will Lehrer bewaffnen

Das Schusswaffenattentat an einer Schule in Parkland entflammt in den USA eine Diskussion um die Waffengesetze. Doch statt diese zu verschärfen, stellt sich Präsident Trump hinter die mächtige Waffenlobby NRA. Seine Idee: Lieber Lehrer bewaffnen.

imago82528915h.jpg
18.12.2018 18:52

"Gut im Bett" Miley Cyrus macht Freund Sex-Kompliment

Lange war nicht so ganz klar, ob die Liebe zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth Bestand haben würde. Doch inzwischen scheinen sich die beiden vollends zusammengerauft zu haben. So macht die Sängerin ihrem Freund jetzt ein öffentliches Kompliment - mit schlüpfriger Note.