Väter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Väter

222610505.jpg
14.05.2021 10:57

Neues aus Dubai Georgina Fleur wird zum ersten Mal Mutter

Was Fans und Follower schon eine ganze Weile vermutet haben, ist nun offiziell: Reality-TV-Stammgast Georgina Fleur erwartet ein Kind. Aus Angst vor negativen Reaktionen hat sie die Schwangerschaft lange geheim gehalten. Der Vater ist demnach kein Unbekannter.

88023178.jpg
11.05.2021 19:40

Zerrüttetes Verhältnis Adeles Vater stirbt mit 57 an Krebs

Wirklich ausgesöhnt haben sie sich wohl nie. Seit er sie und ihre Mutter zurückließ, als sie gerade mal drei Jahre alt war, sollen Adele und ihr Vater nicht mehr zueinander gefunden haben. Nun ist Mark Evans mit 57 Jahren gestorben.

imago0095027202h.jpg
06.05.2021 19:39

Es ist ein Junge Vater verrät Namen von Ellie Gouldings Baby

Ihre Schwangerschaft hält Sängerin Ellie Goulding lange geheim. Nach der Geburt erfährt man zunächst weder Name noch Geschlecht des Kindes. Diese Details verrät der frisch gebackene Vater Caspar Jopling nun jedoch auf Instagram. Doch von der Mutter gibt es bislang: keinen Kommentar.

alessia.JPG
06.05.2021 17:05

"Danke Papa für alles!" Willi Herrens Tochter nimmt Abschied

Den Kindern von Willi Herren fällt es sicherlich am schwersten, den Tod ihres Vaters mit nur 45 Jahren zu verkraften. Nach der Beisetzung des Entertainers meldet sich Tochter Alessia zu Wort. Ihre emotionale Abschiedsbotschaft geht ans Herz.

87184010.jpg
03.05.2021 13:30

"Es stand Spitz auf Knopf" Christian Kahrmann lag im Corona-Koma

Schauspieler Christian Kahrmann trifft die Corona-Pandemie mit voller Wucht. So erkrankt der einstige "Benny Beimer" aus der "Lindenstraße" nicht nur selbst schwer an Covid-19. Der 48-Jährige muss auch um seinen Vater trauern, der einer Infektion mit dem Virus erliegt.

01.05.2021 21:35

Neue Doku über Vormundschaft Spears' Vater gab an, sie leide an Demenz

Eine weitere Dokumentation über Britney Spears enthüllt brisante Details über die Vormundschaft durch ihren Vater, unter der die Sängerin seit Jahren steht. Laut Gerichtsunterlagen hat ihr Vater demnach eine Demenz seiner Tochter als Grund angegeben. Doch ist das überhaupt plausibel?

Scusateci1.jpeg
29.04.2021 12:30

"Empörend und beschämend" Römer können ihre Toten nicht beerdigen

In Rom warten etwa 2000 Särge seit Monaten darauf, eingeäschert zu werden. Angehörige verzweifeln an der herzlosen Bürokratie: Ein Unternehmer tapeziert die Stadt mit Plakaten, Bestatter starten eine Protestaktion und ein Vater fordert die Asche seiner siebenjährigen Tochter zurück. Von Andrea Affaticati

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.