Väter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Väter

bode.JPG
12.11.2019 23:43

17 Monate nach Tod der Tochter Bode Miller ist Vater von Zwillingen

Die Tragödie ging um die Welt: Im Juni vergangenen Jahres ertrank die Tochter von Bode Miller in einem Pool. Jetzt jedoch gibt es für den ehemaligen US-Skirennläufer und seine Frau Morgan Beck wieder einen Lichtblick in ihrem Leben. Sie sind erneut Eltern geworden - von Zwillingen.

imago94937399h.jpg
11.11.2019 10:53

Streit um Erziehungsfrage Die Katze und Lucas sind sich uneins

Daniela Katzenberger ist auf Instagram extrem umtriebig. Fast täglich gewährt sie lustige Einblicke ins Privatleben ihrer kleinen Familie. Immer mit dabei ist auch Töchterchen Sophia. Ehemann und Vater Lucas Cordalis gefällt das aber so gar nicht.

1e7078466c4b52902cfa269f0e24d842.jpg
10.11.2019 13:53

Naruhito feiert Inthronisierung Japaner jubeln dem Kaiserpaar zu

Bereits im Mai trat er die Nachfolge seines Vaters an, im Oktober wurde Japans neuer Kaiser Naruhito inthronisiert. Nun zeigt er sich zusammen mit seiner Frau Masako bei einer Parade durch Tokio dem Volk. Als Gefährt nutzen sie ein speziell angefertigtes Auto im Millionenwert.

AP_710680964426.jpg
04.11.2019 15:46

"Alle Atomwaffen müssen weg" Gorbatschow sieht Trump als Kleingeist

Der Fall der Berliner Mauer hat viele Väter, doch Michail Gorbatschow muss wohl als Übervater gelten. Umso abgeklärter schaut der 88-Jährige auf das unterkühlte Verhältnis zwischen Russland und den USA. Ein Fan des US-Präsidenten ist er nicht, über Putin schweigt der Ex-Sowjetchef.

imago91100344h (1).jpg
28.10.2019 09:36

Es ist ein ... Frederick Lau ist wieder Vater geworden

Annika und Frederick Lau haben zum dritten Mal Nachwuchs bekommen. Bei Instagram postet das Paar ein erstes Foto und heißt das Baby willkommen. Dabei verrät die Mutter auch gleich das Geschlecht des Neugeborenen.