Valérien Ismaël

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Valérien Ismaël

123891152_lay.jpg
05.09.2019 13:30

Anti-IS-Kampf vor Verlängerung SPD gibt Widerstand gegen Irak-Mandat auf

Im Kampf gegen den IS unterstützen deutsche Soldaten im Irak die Ausbildung von Sicherheitskräften, zudem organisiert die Bundeswehr Luftaufklärungsflüge. Die Verteidigungsministerin will das auslaufende Mandat für diesen Einsatz verlängern, stößt aber bislang auf Widerstand bei der SPD. Der scheint jetzt gebrochen.

Rückkehr an den Mittellandkanal: Andries Jonker.
27.02.2017 11:06

Van Gaals Ex-Assistent VfL Wolfsburg verpflichtet Jonker als Retter

Andries Jonker heißt der Mann, der den VfL Wolfsburg als dritter Trainer in dieser Saison vor dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga bewahren soll. Das verkündet der Klub jetzt offiziell und spricht von einer "Top-Lösung" - nachdem die Personalie eh bekannt war.

Ende einer Karriere: Valérien Ismaël.
05.10.2009 14:56

Nie wieder Fußball Ismaël muss aufhören

Die Fußball-Karriere von Valérien Ismaël ist nun auch offiziell beendet. Ein unabhängiges Gutachten bestätigte, dass "eine Fortsetzung der Laufbahn als Profi-Fußballer nicht mehr möglich ist. Therapeutische Maßnahmen sind nicht weiter erfolgversprechend", teilte Bundesligist Hannover 96 mit.

  • 1
  • 1