Verbraucherzentralen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Verbraucherzentralen

Betrug im Netz: Warnung vor Streaming-Angeboten Betrug im Netz Warnung vor Streaming-Angeboten

Endlich Feierabend! Jetzt die Füße hochlegen und noch ein Filmchen via Streaming schauen. Wie gut, dass auch gerade ein kostenloses Probeabo im Internet zu finden ist. Doch statt der versprochenen Unterhaltung wird nach fünf Tagen zur Kasse gebeten.

Strom vom Balkon: Mini-Solarmodule sind nun erlaubt Strom vom Balkon Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Wo im Sommer die Sonne das Gesicht bräunt, lässt sich auch Strom produzieren: Für Balkone und Terrassen gibt es günstige Mini-Solaranlagen, die Sonnenenergie einfangen. Lange waren diese in Deutschland nicht erlaubt, das hat sich aber inzwischen geändert.