Vereinigte Arabische Emirate

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Vereinigte Arabische Emirate

265776958.jpg
10.06.2022 11:50

Flucht vor Abou-Chaker? Bushido will angeblich auswandern

Während der Prozess gegen seinen Ex-Kumpel Arafat Abou-Chaker noch immer andauert, schmiedet Bushido angeblich Auswanderungspläne. Mit Sack, Pack, seiner Frau und seinen Kindern soll er mit Dubai liebäugeln. Auch weil er dort keinen Polizeischutz mehr bräuchte?

AP22133401831758.jpg
13.05.2022 17:15

Präsident der VAE Scheich Chalifa im Alter von 73 Jahren gestorben

Der langjährige Präsident der Vereinigten Arabischen Emirate ist tot. Wegen einer Krankheit seines Vaters wurde Scheich Chalifa schon in den 1990er Jahren zum De-facto-Herrscher des Landes. In den vergangenen Jahren war es wegen eigener Krankheit still um ihn geworden.

271339207.jpg
23.03.2022 08:32

Geldwäscheparadies für Russen Grüne fordern Sanktionen gegen Emirate

Etwa 40.000 Russen haben ihre Vermögenswerte über die Emiraten ins Ausland gebracht, schätzt der grüne Europaabgeordnete Andresen. Mittels Geldwäsche können so die Sanktionen gegen Russland umgangen werden. Deshalb fordern die Grünen im EU-Parlament nun ein strengeres Vorgehen gegen die Emirate.

279312946.jpg
20.03.2022 01:29

"Enttäuscht und beunruhigt" Assads Besuch in Dubai überrascht die USA

Seit dem Krieg in Syrien ist der Machthaber von Damaskus in kein arabisches Land mehr gereist. Nun stattet Assad den Vereinigten Arabischen Emiraten einen Besuch ab. Die USA reagieren äußert scharf auf die befürchtete Wiederannäherung zwischen dem Diktator und ihrem Verbündeten.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen