Vereinigte Arabische Emirate

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Vereinigte Arabische Emirate

121133378.jpg
07.06.2019 16:01

Ein Deutscher verletzt 17 Tote durch Busunglück in Dubai

Es müssen schreckliche Szenen sein, die sich in einem Bus in Dubai abspielen: 31 Passagiere sind an Bord, als der Wagen gegen eine Höhenabmessung fährt und das Dach aufreißt. 17 Menschen sterben, ein Deutscher wird verletzt.

Der Flugzeugträger "USS Abraham Lincoln" im Sueskanal vor der Küste von Ägypten.
13.05.2019 13:15

EU-Minister treffen Pompeo London warnt vor ungewolltem Iran-Krieg

Der Atom-Streit mit dem Iran ist ohnehin verfahren, angebliche Sabotageakte gegen Handelsschiffe vor der Golfküste sorgen für noch mehr Spannungen. Der britische Außenminister befürchtet nun, es könnte "aus Versehen" ein Krieg ausbrechen. Sein US-amerikanischer Kollege reist kurzfristig nach Brüssel.

"Wir kennen sie nicht": Toni Kroos.
22.12.2018 15:18

Al Ain im Finale der Klub-WM Wenn Kroos Reals Gegner nicht kennt

Der Al Ain Sports & Culture Club steht im Finale der Klub-WM. Das ist eine kleine Sensation. Nun hofft der Turnier-Gastgeber aus den Vereinigten Arabischen Emiraten gegen Real Madrid auf ein Fußballwunder. Toni Kroos zumindest weiß nicht, gegen wen er da spielt.