VfB Stuttgart

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema VfB Stuttgart

imago37943756h.jpg
15.12.2018 19:35

Im Stadion verstorben Drama um Gentners Vater überschattet VfB-Sieg

Eigentlich ist die Freude beim VfB Stuttgart nach dem wichtigen Dreier gegen Hertha BSC groß. Doch kurz nach Abpfiff erfährt Christian Gentner, dass sein Vater auf der Tribüne zusammengebrochen ist. Auch ein herbeigeeilte Notarzt kann Gentner senior nicht mehr retten.

Lockerer Sieg: In der zweiten Hälfte macht Gladbach mit drei Toren alles klar.
09.12.2018 19:57

Stuttgart hängt unten fest Gladbach bleibt erster BVB-Verfolger

Borussia Mönchengladbach gewinnt das zehnte Heimspiel in der Fußball-Bundesliga in Serie. Gegen den VfB Stuttgart tut sich das Team von Dieter Hecking lange schwer, doch der Trainer wechselt den Sieg ein. Der VfB hängt auf dem Relegationsplatz zur 2. Liga fest.

Sein erster Streich: Serge Gnabry, ganz rechts, am Samstagnachmittag in Bremen.
01.12.2018 17:26

BVB siegt, VfB lebt noch Gnabry rettet den FC Bayern in Bremen

Mit einer guten Leistung und dank Serge Gnabry sichert sich der FC Bayern drei Punkte beim SV Werder. Allerdings: Der Spitzenreiter aus Dortmund bleibt nach dem Sieg gegen den SC Freiburg in der Tabelle der Fußball-Bundesliga weit weg. Auch Stuttgart und Berlin gewinnen.

b66f97bfdc634403cf2b21b33abb54b5.jpg
09.11.2018 16:20

So läuft der elfte Spieltag BVB-Orkan stürzt Bayerns Meister-Abo

Der FC Bayern geht nicht als Favorit ins Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga - diese Rolle gehört dem BVB. Hoeneß verweigert sich derweil der Realität, bei Hertha eskaliert ein Ultra-Konflikt und Bayer läutet die Aufholjagd ein. Von Judith Günther und Stefan Giannakoulis