Weltmeisterschaften

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Weltmeisterschaften

132994754.jpg
11.06.2020 02:52

Sieben Monate kein Lohn Katar bezahlt Arbeiter auf WM-Baustelle nicht

Es soll das Glanzstück des Emirats Katar für die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 werden: Das Stadion Al-Bayt im Norden des Landes. Doch hinter den schönen Kulissen tun sich offenbar Abgründe auf. Viele Arbeiter klagen über schlechte Bezahlung bis hin zu monatelangen Lohnausfällen.

2019-10-03T000000Z_1699992235_UP1EFA31M4Q1B_RTRMADP_3_ATHLETICS-WORLD.JPG
06.06.2020 16:38

"Das ist doch normal" Weltmeisterin verstört mit Doping-Ausrede

Bei der Leichtathletik-WM 2019 läuft Salwa Eid Naser überraschend auf Platz drei der ewigen Weltbestenliste. Nun kommt heraus: Die 22-Jährige aus Bahrain verpasst davor drei Dopingtests, deshalb wird sie gesperrt. Sie wehrt sich mit einem Video, das eine fragwürdige Haltung zeigt.

imago47012627h.jpg
05.06.2020 06:58

Ballack gibt WM-Held einen Tipp Was Götze zum Verhängnis geworden ist

Er sei einer der besten Fußballer, den Deutschland je hatte. Das sagt Michael Ballack über Mario Götze. Doch die Karriere des WM-Helden von 2014 ist bei Borussia Dortmund arg ins Stottern geraten. Ballack weiß, warum und gibt dem 27-Jährigen einen Tipp für die nächste Karriere-Station.