Will Smith

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Will Smith

Bildschirmfoto 2021-01-01 um 15.31.04.png
01.01.2021 15:58

"Gott sei Dank ist es vorbei" Promis nehmen Abschied von 2020

Auch der Welt der Stars hat das Corona-Jahr 2020 ganz schön zugesetzt. So können sich Taylor Swift, Cristiano Ronaldo, Jada Pinkett Smith und Co. gar nicht schnell genug von den vergangenen zwölf Monaten verabschieden. Mit teils rührenden, witzigen und sexy Posts heißen sie dafür 2021 herzlich willkommen.

4b195c63838d8fd614a499d0af5f2776.jpg
11.12.2020 13:28

US-Athleten erheben ihre Stimme Starke Ansage von Tommie Smiths Erben

Als Tommie Smith 1968 seine Faust reckte, war das Sportlerleben für den Amerikaner quasi beendet. Dabei ist sein Protest gegen Rassismus inzwischen längst als wichtiger Schritt anerkannt. Nachahmern soll das zukünftig nicht passieren - das fordern die USA nun vom IOC.

imago0082710064h.jpg
09.12.2020 13:00

"Wir haben voll versagt" Lori Loughlins Tochter schämt sich zutiefst

Der Uni-Bestechungsskandal hat ihren Eltern einen Gefängnisaufenthalt eingebrockt. Nun äußert sich die Tochter von Lori Loughlin erstmals selbst zu dem Vorfall. "Wir haben versagt", gibt sich die 21-Jährige reumütig. Erst heute verstehe sie, wie privilegiert sie sei.

WLDMTCHPLAY-QF-ANDERSON13[2] (1).jpg
24.07.2020 06:05

Smith gewinnt Nervenkrimi Anderson trotzt akutem "Double Trouble"

Gary Anderson besiegt Simon Whitlock und steht beim World Matchplay, dem zweitwichtigsten Darts-Event des Jahres, im Halbfinale. Dort trifft der "Flying Scotsman" auf seinen Schützling Michael Smith, der den Polen Krzysztof Ratajski aus dem Turnier wirft. Von Kevin Schulte