Würzburger Kickers

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Würzburger Kickers

Bremens Maximilian Eggestein (l.) kämpft gegen Atlas Spieler Marvin Osei um den Ball.
10.08.2019 17:52

Erste Hauptrunde des DFB-Pokals Bremen macht Delmenhorst platt

Der SC Verl sorgt für die erste große Überraschung der 1. Runde im DFB-Pokal: Der Viertligist schmeißt den FC Augsburg aus dem Wettbewerb. Der VfL Bochum entgeht beim KSV Baunatal knapp der Blamage, während drei Erstligisten in die Verlängerung müssen. Werder Bremen hingegen siegt haushoch.

Wenig begeistert: Fans des KSC in der Abstiegssaison zu Besuch in Fürth.
20.07.2017 14:08

Dritte Liga ohne die Löwen Der KSC will flugs zurück in Liga zwei

Der Karlsruher SC auf jeden Fall, die Würzburger Kickers vielleicht, und eventuell 1. FC Magdeburg - das sind die Kandidaten, wenn es darum geht, wer aufsteigt. Erst einmal aber startet die dritte Fußball-Liga in ihre zehnte Saison. Garantiert ist, dass nichts garantiert ist.

Na, es geht doch: St. Paulis Spieler jubeln über den Sieg in Nürnberg.
07.04.2017 20:38

Hannover nur mit Nullnummer St. Pauli und Bielefeld gewinnen

In der 2. Fußball-Bundesliga spitzt sich nicht nur der Aufstiegs-, sondern auch der Abstiegskampf zu. Der FC St. Pauli und Arminia Bielefeld kommen auswärts zu Siegen. Spitzenreiter Hannover 96 lässt dagegen in Würzburg Punkte liegen.