Würzburger Kickers

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Würzburger Kickers

ae924527e7880b7db13c36624314748a.jpg
04.10.2020 15:25

Düsseldorf fremdelt mit 2. Liga Kiel nutzt HSV-Spielabsage zur Liga-Führung

Fortuna Düsseldorf wird bislang nicht mit der 2. Fußball-Bundesliga warm. Im Spiel gegen Holstein Kiel führt ein unglückliches Handspiel zur späten Niederlage. Kiel dagegen jubelt über die Tabellenführung - auch, weil der HSV am 3. Spieltag zusehen muss. Würzburg verpasst derweil den ersten Sieg.

135563568.jpg
14.09.2020 20:23

HSV kassiert Pokal-Klatsche Rot-Weiss Essen blamiert die Arminia

Die Fußball-Erstligisten kommen bisher sehr gut durch die erste Hauptrunde des DFB-Pokals - doch nach Hertha BSC hat es nun auch Arminia Bielefeld erwischt. Bei einem Traditionsklub aus der Regionalliga. Der Hamburger SV verliert deutlich und hat vor dem Zweitligastart neue Sorgen.

imago46622127h.jpg
17.02.2020 07:12

"Collinas Erben" stellen klar Hoffenheim grollt dem VAR zu Unrecht

Drei Elfmeter, drei Eingriffe des VAR - in Sinsheim hat der Schiedsrichter eine Menge Arbeit. Am Ende bleibt lediglich eine Entscheidung umstritten. In der Dritten Liga reagieren Zuschauer und Schiedsrichterin derweil gut und richtig auf einen rassistischen Vorfall. Von Alex Feuerherdt

"Ich freue mich sehr auf die künftigen Aufgaben": Felix Magath.
17.01.2020 21:33

Multifunktionär wie Rangnick Magath kehrt in den Profifußball zurück

Da bahnt sich etwas an: Felix Magath steht vor einer Rückkehr in den deutschen Fußball. Allerdings nicht als Trainer, sondern eher als einer, der dirigiert und über den Dingen steht. Vorbild soll laut einem Medienbericht das Schaffen Ralf Rangnicks beim Red-Bull-Imperium sein.

Bremens Maximilian Eggestein (l.) kämpft gegen Atlas Spieler Marvin Osei um den Ball.
10.08.2019 17:52

Erste Hauptrunde des DFB-Pokals Bremen macht Delmenhorst platt

Der SC Verl sorgt für die erste große Überraschung der 1. Runde im DFB-Pokal: Der Viertligist schmeißt den FC Augsburg aus dem Wettbewerb. Der VfL Bochum entgeht beim KSV Baunatal knapp der Blamage, während drei Erstligisten in die Verlängerung müssen. Werder Bremen hingegen siegt haushoch.

Wenig begeistert: Fans des KSC in der Abstiegssaison zu Besuch in Fürth.
20.07.2017 14:08

Dritte Liga ohne die Löwen Der KSC will flugs zurück in Liga zwei

Der Karlsruher SC auf jeden Fall, die Würzburger Kickers vielleicht, und eventuell 1. FC Magdeburg - das sind die Kandidaten, wenn es darum geht, wer aufsteigt. Erst einmal aber startet die dritte Fußball-Liga in ihre zehnte Saison. Garantiert ist, dass nichts garantiert ist.