Zlatan Ibrahimovic

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Zlatan Ibrahimovic

ec5f4a5f131d7d914576cdb5aa944e08.jpg
25.05.2022 22:41

Auf Meistertitel folgt die OP Zlatan Ibrahimovic droht das Karriereende

Kaum ein Fußballer polarisiert mehr als Zlatan Ibrahimovic. Doch der schwedische Superstar ist nicht nur ein Großmaul, sondern auch ein genialer Fußballer. Selbst im Alter von 40 Jahren liefert er beim AC Mailand noch starke Leistungen – damit könnte es nun aber endgültig vorbei sein.

imago1012193931h.jpg
22.05.2022 20:29

Erster Scudetto seit elf Jahren AC Mailand stürmt zur Meisterschaft

Auf den letzten Metern eines engen Titelrennens lässt der AC Mailand früh keine Zweifel daran, dass der Klub den ersten Meistertitel seit 2011 holen wird. Die Mannschaft um Superstar Zlatan Ibrahimovic stürmt zu einem nie gefährdeten Heimsieg und zerstört schnell die kleine Hoffnungen des Lokalrivalen.

imago0035895344h.jpg
02.05.2022 19:21

Nach Tod von Mino Raiola Ibrahimovic verlor "Freund, Bruder, Vater"

Am Wochenende starb der Spielerberater vieler großer Fußballstars, Mino Raiola. Der schwedische Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic hat bereits vor seinem Tod gesagt: "Mino ist viel mehr als ein Manager, er ist ein Freund, ein Bruder, ein Vater, alles." Eine ganz besondere Beziehung, mit tragischem Ende. Von Ben Redelings

226394799.jpg
30.04.2022 16:23

Er veränderte den Fußball Legendärer Spielerberater Mino Raiola ist tot

Mino Raiola machte die besten Fußballspieler der Welt zu schwerreichen Geldmaschinen, er selbst verdiente Unsummen dabei. Zlatan Ibrahimovic machte mit Raiola den Schritt zur Weltmarke, zuletzt bastelte er an der Karriere von Erling Haaland. Nun ist Mino Raiola im Alter von 54 Jahren verstorben.

imago1010939372h.jpg
29.03.2022 22:50

Favoritensiege in WM-Quali Lewandowski und Ronaldo fahren nach Katar

Cristiano Ronalo und Robert Lewandowski fahren zur WM. Ronaldos Portugiesen setzen sich mit 2:0 gegen Nordmazedonien durch und Polen nutzt den Heimvorteil gegen Schweden im entscheidenden Play-off-Spiel. Robert Lewandowski bringt sein Land auf Kurs und jubelt über seine Qualifikation für Katar.

227359590.jpg
29.03.2022 06:37

Zlatan, CR7 und Lewandowski Die Zeit der Superhelden ist bald vorbei

Zlatan Ibrahimović, Cristiano Ronaldo, Robert Lewandowski! Für drei der prägendsten Figuren des europäischen Fußballs des letzten Jahrzehnts geht es heute um die wahrscheinlich letzte Möglichkeit, noch einmal bei einer WM zu spielen. Nicht allen wird das gelingen. Welcher Altstar verpasst Katar?

imago1008068306h.jpg
23.11.2021 10:54

"Ich würde es wieder tun" Ibrahimovic verherrlicht sein übles Foul

Zlatan Ibrahimovic ist bekannt für herrlichen Fußball. Und für einige rüde Fouls. So eines leistet er sich im WM-Qualifikationsspiel gegen Spanien. Deswegen wird er zu Beginn der Playoffs fehlen. Das stört den Schweden aber überhaupt nicht. Warum es ihm das wert gewesen ist, erklärt er nun.

5b7770ad139b282971714dea5a605291.jpg
15.11.2021 00:09

Ronaldo bangt um WM-Ticket Serbien schockt Portugal in Minute 90

Eine Fußball-WM ohne Cristiano Ronaldo? Undenkbar? Aber nein! Der Superstar muss mit seinen Portugiesen nachsitzen und in die Playoffs für Katar. Gegen Serbien läuft zunächst alles wunderbar, doch dann gibt es späten Schock - nach einer fatalen Unaufmerksamkeit.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen