Zlatan Ibrahimovic

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Zlatan Ibrahimovic

8b6d64a5c5994e263c82c6cabf0b3de3.jpg
25.10.2019 10:12

Gressel glänzt in MLS-Playoffs Ibrahimovic fliegt mit Galaxy raus und pöbelt

Satte acht Tore fallen im L.A.-Derby im MLS-Viertelfinale, eins steuert Superstar Ibrahimovic bei. Doch der Schwede zieht mit seinem Team Galaxy den Kürzeren. Nach dem Playoff-Aus befindet er sich weiter im Angriffsmodus. Derweil brilliert Atlantas Gressel. Der Deutsche ist drauf und dran, den Meistertitel zu verteidigen.

imago26298308h.jpg
08.10.2019 12:28

Superstar gegen Schulbehörde Zlatan gibt allen schulfrei für Zlatan-Event

Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic verpasst keine Gelegenheit, sich als der Größte zu inszenieren. Nun hat der selbstbewusste Schwede festgelegt: Zur Einweihung einer Statue sollen alle Kinder seiner Heimatstadt schulfrei haben. Doch diesmal könnte der Stürmer auf einen unbezwingbaren Gegner stoßen.

"Ich bin der Beste, der jemals in der MLS gespielt hat": Zlatan Ibrahimovic.
16.09.2019 14:20

Ibrahimovic begeistert L.A. Zlatan I., König von Kalifornien

Zlatan Ibrahimovic ist der mit Abstand großmäuligste unter den selbstbewussten Fußballstars. Das "Problem": Der Schwede füttert die eigene Legende mit immer neuen Heldentaten. Bei seinem Klub L.A. Galaxy bricht er wieder einen Rekord - und die Stadt der Engel liegt ihm zu Füßen. Von David Bedürftig, Los Angeles

imago05834004h.jpg
27.07.2019 10:01

Fußball-Zeitreise, 27. Juli 2009 Josep Guardiola vergrault Zlatan Ibrahimovic

Nur eine Saison hält es Zlatan Ibrahimovic beim FC Barcelona aus. Das liegt vor allem an seinem legendären Zwist mit Trainer Josep Guardiola. Aber dass er kein ganz einfachen Spieler ist, sollte allen vorher klar gewesen sein, wie Ibrahimovic’ wundersame Geschichten zeigen. Eine Kolumne von Ben Redelings

Hat seine Extremitäten nicht immer so gut im Griff wie in dieser Szene: Zlatan Ibrahimovic (Mitte)
22.05.2018 00:15

Ausraster in der MLS Ibrahimovic ohrfeigt Gegenspieler

Auf Majestätsbeleidigung steht die flache Hand - zumindest im Fall von Zlatan Ibrahimovic: Dem Schweden brennen bei einem Auswärtsspiel die Sicherungen durch. Dank Videobeweis wird der Stürmerstar aber überführt - mit Konsequenzen.