Zlatan Ibrahimovic

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Zlatan Ibrahimovic

imago0048390359h.jpg
24.11.2020 15:08

"Wer hat das erlaubt?" Fifa 21 erzürnt Zlatan Ibrahimovic

Zlatan Ibrahimovic begeistert nicht nur auf dem realen Platz die Massen, sondern gehört auch in der Simulation Fifa 21 zu den beliebtesten Spielern. Doch dem Schweden passt es so gar nicht, dass der im Videospiel steuerbare Avatar wie er selbst aussieht - und auch noch so heißt.

13ed243b6d8032c1bca910c1dea1aaee.jpg
02.11.2020 13:33

Gala von CR7, Gala von "Ibra" Italien bestaunt die alten "Phänomene"

Die italienischen Medien feiern "den Sonntag der Phänomene" in der Serie A überschwänglich. Die beiden Superstars Cristiano Ronaldo und Zlatan Ibrahimovic führen ihre Mannschaften mit zwei Gala-Vorstellungen und spektakulären Toren zu Siegen - und zu (neuen) Titelträumen.

766b6c561504a8aa2211a6da346635a5.jpg
02.11.2020 05:56

Zuckertörchen von Ibrahimovic Ronaldo entlädt seinen Corona-Frust

Der AC Mailand bleibt dank eines spektakulären Treffers von Zlatan Ibrahimovic Tabellenführer der Serie A. Der 39 Jahre alte Schwede trifft in der Schlussphase zum Sieg. Ein erfolgreiches Comeback nach seiner Corona-Erkrankung feiert auch Turins Superstar Cristiano Ronaldo.

imago0048991816h.jpg
29.10.2020 21:07

Ibrahimovic verschießt Elfer Tottenham blamiert sich gewaltig

Zlatan Ibrahimovic gewinnt weiter mit dem AC Mailand - aber im Europa-League-Spiel gegen Sparta Prag hat er nicht viel Anteil daran: Erst verschießt der Schwede einen Elfer, dann wird er früh ausgewechselt. José Mourinho erlebt dagegen mit Tottenham Hotspur einen ganz üblen Dämpfer in Belgien.

c440b7a26cb16297ba15f7b61398b985.jpg
16.10.2020 19:50

Die Highlights der Auslandsligen Klopp giert auf Derby-Sieg nach 2:7-Schmach

In Liverpool steht ein spannendes Stadt-Derby bevor. Werner und Havertz wollen nach Treffern im Nationaldress ihre Topform bei Chelsea fortführen. Die Klubs in Italien und Frankreich haben vor dem Fußballwochenende mit Corona-Ausfällen zu kämpfen - Superstar Cristiano Ronaldo sorgt für Wirbel.

imago0048390359h.jpg
24.09.2020 20:20

"Schlechte Idee" Coronavirus legt sich mit Ibrahimovic an

Zlatan Ibrahimovic muss kurz nach Beginn seiner 22. Saison im Profifußball eine Zwangspause einlegen. Der Superstar des AC Mailand hat sich mit dem Coronavirus infiziert und muss deshalb in Quarantäne. Ihn selbst beunruhigt das offenbar wenig. Er schickt dem Virus eine Kampfansage.

imago0048392952h.jpg
22.09.2020 14:52

Ibrahimovic als Benjamin Button Zlatan "wurde alt geboren und stirbt jung"

Zlatan Ibrahimovic trifft auch in seiner 22. Profi-Saison und ist nun in vier verschiedenen Jahrzehnten erfolgreich gewesen. Als "Benjamin Button" verhilft der bald 39-Jährige dem AC Mailand zu neuem Glanz. Dabei vergisst der Schwede schon mal selbst sein Alter. Die Presse feiert die "Tormaschine".

imago0047520730h.jpg
20.08.2020 15:36

Konter auf die Ignoranz Rangnick watscht Ibrahimovic amtlich ab

Ralf Rangnick und der AC Mailand - da schien sich lange etwas anzubahnen. Doch im Klub regte sich Widerstand. Auch bei Starstürmer Zlatan Ibrahimovic. Wer dieser Rangnick denn eigentlich sei, fragte er. Nun weiß er zumindest: Es ist gut, dass Rangnick nicht sein Coach geworden ist.