Podcast "Brichta und Bell"Weltraum-Milliardäre sind auf dem Holzweg

Richard Branson war für ein paar Minuten in der Nähe des Weltraums. Damit hat der Milliardär den Wettbewerb eingeläutet. Aber Bianca Thomas und Raimund Brichta meinen, dass sich die Superreichen mit ihren Fantasien auf einem Irrweg befinden.
Der Milliardär Richard Branson war für ein paar Minuten in der Nähe des Weltraums. Damit hat er den Startschuss für den Weltraumtourismus und den Wettbewerb mit Amazon-Gründer Jeff Bezos gegeben. Aber Bianca Thomas und Raimund Brichta meinen, dass sich die Superreichen mit ihren Weltraumfantasien auf einem Irrweg befinden. Darüber sprechen Sie in der neuen "Brichta & Bell - Wirtschaft einfach & schnell".
Außerdem beantworten sie wieder Hörerfragen zu den vergangenen Folgen: Profitieren Aktien, Gold oder Immobilien von einer möglichen Währungsreform? Sollte man sein Vermögen vor dem Staat verstecken? Und welche Möglichkeiten dafür gibt es noch?
Bei Fragen und Anregungen: brichtaundbell@ntv.de.