Jeff Bezos

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jeff Bezos

RTS2H7XF.jpg
19.04.2019 17:23

Nach Nacktfoto-Affäre "National Enquirer" wird verkauft

Die US-Klatschzeitung, die eigentlich Skandale aufdecken will, sorgt zuletzt selbst für Schlagzeilen. Amazon-Chef Bezos wirft dem "National Enquirer" Erpressung vor. Nun bekommt das Blatt einen neuen Besitzer. Nicht nur zweifelhafte Affären sind hierfür der Grund.

82358181.jpg
08.02.2019 04:23

"Politische Attacken" Bezos macht Erpressungsversuch öffentlich

Als Bezos die Trennung von seiner Frau bekannt gibt, macht der "National Enquirer" wenig später pikante Details über eine Affäre des Amazon-Chefs publik. Bezos startet eine Untersuchung gegen den Trump-freundlichen Verlag und scheint damit einen noch größeren Stein ins Rollen gebracht zu haben.

imago83059439h.jpg
30.01.2019 07:13

Wieder was gelernt - der Podcast So erobert Amazon unser Leben

Als Buchladen beginnt die Geschichte von Amazon. Heute ist der Onlineshop aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Warum er uns bald kostenlose Probepackungen zuschicken könnte und warum Firmenchef Bezos gerne scheitert, erfahren Sie in dieser Ausgabe von "Wieder was gelernt".

RTS10L1H.jpg
09.01.2019 17:19

Ehe-Aus bei Amazon-Chef Scheidung bei den Bezos

Das könnte teuer werden: Im vergangenen Jahr überholt Jeff Bezos den Microsoft-Gründer Bill Gates auf der Forbes-Liste der vermögendsten Menschen der Welt. Nun lässt er sich nach 25 Ehejahren von seiner Frau MacKenzie scheiden.

Power Nap gefällig? Eine Frau hält ein Mittagsschläfchen auf ihren Unterlagen.
27.08.2018 19:01

"Power Nap" im Büro Arbeiten Sie noch oder schlafen Sie schon?

Ein Mittagsschlaf steigert die Leistungsfähigkeit, darin sind sich viele Forscher einig. Manche US-Konzerne bieten daher Schlafräume an. In deutschen Büros ist man dagegen immer noch skeptisch. "Snoozing is losing", heißt es unter vielen Managern.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5