Virgin

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Virgin

madonna.JPG
07.07.2020 17:24

Queen of Pop, 61, nackt Madonna mia!

"Like a virgin" war Madonna bekanntlich noch nie. Schon eher lautete ihr Motto: "Express yourself!" Das hat sich auch mit 61 Jahren noch nicht geändert. Und so zieht die Queen of Pop mal wieder nahezu blank. Da kommen wir doch mal "into the groove".

imago0101237981h.jpg
22.06.2020 22:21

Virgin Galactic hebt ab US-Börsen ignorieren Corona-Risiken

Weltweit registrieren Gesundheitsbehörden so viele Corona-Infektionen wie nie zuvor. Investoren rätseln zwar, was das für die wirtschaftliche Erholung bedeutet. An den Märkten aber geht die Party weiter. Nur Reiseunternehmen müssen zum Start in die Woche bluten.

RTS2T828.jpg
03.06.2020 09:32

Milliarden-Imperium in Gefahr Branson muss Raumfahrt-Aktien verkaufen

Während seine Fluglinie Virgin Atlantic infolge der Corona-Krise vor dem Abgrund steht, spürt die Weltraum-Tourismus-Firma Virgin Galactic die Pandemie bislang kaum. Da sie noch gar keinen Geschäftsbetrieb hat, der unterbrochen werden könnte, entwickelt sich die Aktie zuletzt prächtig.

2020-05-05T000000Z_1887354041_RC2DIG90BT8T_RTRMADP_3_HEALTH-CORONAVIRUS-BRITAIN-VIRGIN-ATLANTIC (1).JPG
16.05.2020 14:44

Image des Virgin-Chefs bröckelt Branson hat die Briten unterschätzt

In der Finanzkrise ist Virgin-Chef Richard Branson noch strikt gegen Staatshilfen für kriselnde Firmen. Dass der britische Multimilliardär nun in der Coronakrise selber Hilfe will, empört viele Steuerzahler. Hunderttausende unterschreiben eine Petition gegen ihn. Von Christiane Kreder

130968368.jpg
15.03.2020 13:34

Licht aus ohne Staatshilfen Corona treibt Luftfahrt an den Abgrund

Kaum eine Branche leidet so sehr unter der Coronavirus-Pandemie wie die Luftfahrt. Allein bei der Lufthansa fallen bis Mitte April 23.000 Flüge aus, mehrere Airlines schicken ihre Mitarbeiter in Kurzarbeit. Ohne milliardenschwere Staatshilfe sind Zehntausende Jobs bedroht. Von Christian Herrmann

imago81834747h.jpg
11.12.2019 06:00

Wieder was gelernt Das planen die Raketen-Milliardäre

Wo früher die Nasa neue Standards gesetzt hat, gelten heutzutage Elon Musk, Jeff Bezos und Richard Branson als Heilsbringer. Die drei Milliardäre wollen die Raumfahrt auf das nächste Level bringen. Warum sie ausgerechnet über den Wolken neue Geschäftsfelder sehen, hören Sie bei "Wieder was gelernt".

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5