Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag Analysten knöpfen sich Lufthansa vor

Eine Kursziel-Senkung veranlasst Anleger zum Ausstieg bei Lufthansa. Die Aktien der Fluggesellschaft fallen rund drei Prozent. Die Experten der HSBC haben ihr Kursziel auf 3,50 von vier Euro reduziert. Aktuell notieren sie um 10,20 Euro.

Lufthansa
Lufthansa 10,86

Klöckner & Co. (KlöCo) geben sogar 5,6 Prozent ab und Salzgitter mehr als vier Prozent. Die Experten der Credit Suisse haben die Titel jeweils auf "Underperform" von "Outperform" heruntergestuft. Auch Symrise büßen ein: Rund zwei Prozent geht es nach einer Herabstufung von Morgan Stanley. Die Titel stehen nun auf "Underweight" statt wie bislang auf "Equal-Weight". Das Kursziel liegt nun bei 90 statt 92 Euro.

Klöckner & Co
Klöckner & Co 11,23
Salzgitter
Salzgitter 27,58

 

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.