Der Börsen-Tag

Der Börsen-Tag "Bullish": Lufthansa-Aktien heben ab

Lufthansa haben nun den seit Anfang März etablierten Abwärtstrend bei etwa 11 Euro gebrochen. Damit eröffnet sich weiteres Aufwärtspotenzial bis zum März-Hoch bei knapp 13 Euro, wie Marktanalyst Thomas Bopp vom Magazin Traders' sagt. "Aus dem Blickwinkel der Markttechnik nimmt die 'bullish' Konstellation erst langsam Konturen an", sagt er. Das könnte auf den Beginn eines neuen langfristigen Aufwärtstrends hindeuten. Das Allzeit-Hoch stammt vom 4. Januar 2018 und liegt bei 31,26 Euro. Der Kurs klettert knapp zwei Prozent auf 11,36 Euro.

Lufthansa
Lufthansa 10,53

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.