Unterhaltung
Montag, 20. Juni 2011

Bruder Liam nicht eingeladen: Noel Gallagher hat geheiratet

Gallagher und MacDonald: Nach elf Jahren wilder Ehe nun auch rechtlich ein Paar.
Gallagher und MacDonald: Nach elf Jahren wilder Ehe nun auch rechtlich ein Paar.(Foto: ASSOCIATED PRESS)

Vor elf Jahren lernten sie sich in einem Nachtclub auf Ibiza kennen, am Wochenende haben Ex-Oasis-Gitarrist Noel Gallagher (44) und seine langjährige Freundin Sara MacDonald (40) geheiratet. Dies berichtet die "Sun" online. Ort der Zeremonie war ein mondänes Landhotel im Nationalpark New Forest.

Die Rede auf das Brautpaar hielt der für seine Frivolitäten berüchtigte Comedian Russell Brand (36) - aus Rücksicht auf die anwesenden Kinder war die Ansprache aber fast jugendfrei . Gallagher und seine aus Schottland stammende Ehefrau sind bereits seit 11 Jahren zusammen und haben zwei gemeinsame Söhne. Noel Gallaghers jüngerer Bruder Liam (38) war nicht unter den geladenen Gästen. Die beiden Brüder hatten sich im August 2009 überworfen. Anfang 2011 legt Liam Gallagher mit seiner neuen Band "Beady Eye" sein Debütalbum vor.

Bilderserie

Quelle: n-tv.de