Unterhaltung

Italienisches Liebes-Revival Sienna turtelt wieder mit Getty

Anfang des Monats hatte Sienna Miller in Madrid ein Parfum präsentiert.

Sienna kann die Finger nicht von ihm lassen.

Letztes Jahr sorgten, das "Factory- Girl" und der verheiratete Milliardär, für großes Aufsehen mit ihrem wilden Geknutsche : Schauspielerin Sienna Miller ist mit ihrem Kollegen Balthazar Getty wieder in Positano gesichtet worden. Das berichtet der "Evening Standard".

An der italienischen Amalfi-Küste war vor einem Jahr die Affäre zwischen der 27-Jährigen und dem vierfachen Familienvater und Teilzeitschauspieler öffentlich geworden. Vor einem Monat hieß es dann, Sienna Miller sei nun endgültig von dem 34-Jährigen losgekommen, der sich inzwischen von seiner Ehefrau getrennt hat.

getty.jpg

Mr Getty hat sich inzwischen von seiner Frau getrennt.

(Foto: ASSOCIATED PRESS)

In Interviews sagte sie sogar, sie sei immer noch in ihren Ex-Verlobten Jude Law verliebt. Die Fotos, die Sienna und Balthazar turtelnd unter italienischer Sonne zeigen, sprechen jedoch eine andere Sprache.

Quelle: ntv.de, soe/dpa