US-Präsident Donald Trump (M) beim Mittagessen mit Soldaten am 06.02.2017 auf der MacDill Air Force Base in Tampa (Florida). Trump besucht erstmals das Zentralkommando und das Spezialeinsatzkommando. Foto: Susan Walsh/AP/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Juristisches Tauziehen geht weiter Trump legt in Sachen Einreiseverbot nach

Ein Ende im juristischen Tauziehen um Donald Trumps Einreiseverbot ist nicht in Sicht. Alle Augen richten sich nun auf das Berufungsgericht in San Francisco. Währenddessen verteidigt der US-Präsident seinen Einreisebann beim Besuch des Zentralkommandos der US-Streitkräfte im Bundesstaat Florida. Dort betreibt er auch mal wieder Medienschelte.
Videos meistgesehen
Alle Videos
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen