Einreiseverbot

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Einreiseverbot

imago0091939217h.jpg
10.09.2021 13:31

Prescott entgeht Tod nur knapp Schauspielerin von Zement-Lkw angefahren

Da hat Kathryn Prescott gerade noch Glück gehabt: Die britische "Skins"-Darstellerin liegt nach einem schweren Unfall mit zahlreichen Knochenbrüchen in einem US-Krankenhaus. Ihre Zwillingsschwester möchte ihr nun beistehen - doch Corona macht ihr einen Strich durch die Rechnung.

251251622.jpg
09.08.2021 20:16

Reaktion auf Sanktionen Moskau verhängt Einreisesperre gegen Briten

Im April belegt Großbritannien Russland mit Sanktionen. Betroffen sind Einzelpersonen, denen die britische Regierung Korruption vorwirft. Moskau sieht darin "ausgedachte und absurde Vorwände" - und revanchiert sich nun mit Einreiseverboten gegen britische Staatsbürger.

238306632.jpg
05.08.2021 11:47

Wird Astrazeneca anerkannt? USA wollen sich nur für Geimpfte öffnen

Die USA haben ein weitreichendes Einreiseverbot für Bürger aus verschiedenen Teilen der Welt erlassen - darunter für Europäer. Seit Wochen wächst die Kritik. Nun scheint Bewegung in die Sache zu kommen. Medien berichten von einer Rückkehr zu einer Art Normalität - aber nicht für alle.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen