Regionalnachrichten

Hessen Autofahrer flieht nach Zusammenstoß mit Fahrrad

Ein Polizeiauto ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

(Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild)

Reinheim (dpa/lhe) - Ein Autofahrer ist nach einem Zusammenstoß mit einem Fahrrad in Reinheim (Landkreis Darmstadt-Dieburg) vom Unfallort geflohen. Am Dienstagabend sei der Fahrradfahrer dem Auto entgegen gekommen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Aus bislang ungeklärten Ursachen seien die beiden Fahrzeuge zusammengeprallt. Am Fahrrad entstand demnach ein Sachschaden, der Zweiradfahrer wurde leicht verletzt.

Der Autofahrer sei anschließend weggefahren, ohne sich um den verletzten Fahrradfahrer zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise.

© dpa-infocom, dpa:210728-99-569358/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.