Der Sport-Tag Müller droht auszufallen: Wichtigstes DFB-Spiel ohne den Anführer?
21.06.2021, 11:58 UhrBundestrainer Joachim Löw muss im entscheidenden EM-Gruppenspiel gegen Ungarn womöglich auf Thomas Müller verzichten. Der Anführer des deutschen Rekordmeisters Bayern München fehlte beim Training am Montagmorgen in Herzogenaurach aufgrund einer Kapselverletzung im Knie und droht für die Begegnung am Mittwoch (21 Uhr/ZDF, MagentaTV, sowie im ntv.de-Liveticker) auszufallen.
- Zu Beginn der Vorbereitung auf die Begegnung in München fehlten auch Mats Hummels (Patellasehnenreizung) und İlkay Gündoğan (Wadenprobleme). Ihr Einsatz dürfte aber nicht gefährdet sein.
- Toni Kroos radelte zudem nur im Fitnesszelt. Jonas Hofmann nahm nach seiner Knieverletzung hingegen wieder am Mannschaftstraining teil.
- Auch der gegen Portugal (4:2) herausragende Robin Gosens (Adduktorenprobleme) stand auf dem Platz. Definitiv verzichten muss Löw gegen Ungarn auf Lukas Klostermann (Muskelverletzung).
Quelle: ntv.de