1. FC Köln

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema 1. FC Köln

d58e1334196adb73213e12ed6251e4f3.jpg
30.04.2021 16:43

Funkel möchte aber auch bleiben 1. FC Köln arbeitet am Coup mit Ex-Coach

Bei Austria Wien ist für Peter Stöger am Ende dieser Saison Schluss. Ein neuer Job scheint sich in der Bundesliga aufzutun - an einem Ort, den er sehr gut kennt. Der 1. FC Köln bemüht sich offenbar um eine Rückkehr. Die Verhandlungen müssen allerdings anders geführt werden als geplant.

imago1002295411h.jpg
24.04.2021 11:11

Funkel: Köln lebt Heiko Herrlich wackelt gewaltig

Erbitterter Kampf gegen den Abstieg: Der 1. FC Köln darf auf ein Happy End hoffen, in Augsburg könnte das für Heiko Herrlich nicht gelten. Der Trainer wird angezählt, eine furiose zweite Hälfte rettet ihm wohl gerade noch so seinen Stuhl. Aber auch der Effzeh bangt noch.

imago1002256367h.jpg
22.04.2021 13:22

"Collinas Erben" grummeln Zentner fällt eine Last vom Herzen

In Bremen erkennt der Schiedsrichter den Ausgleichstreffer der Gastgeber erst an und schließlich wieder ab, als er sich auf Anraten des VAR die Bilder ansieht. Dabei ist seine ursprüngliche Entscheidung eigentlich korrekt. In Dortmund dagegen wäre ein Eingriff des Video-Assistenten ratsam, doch es gibt ihn nicht. Von Alex Feuerherdt

imago1002102090h.jpg
18.04.2021 19:35

Was wollte er denn sagen? Friedhelm Funkel versteht Rassismus nicht

Es sollte ein Lob werden, das Friedhelm Funkel dem Gegner Bayer Leverkusen machen wollte. Doch der Trainer des 1. FC Köln drückt sich unnötig kompliziert aus und zieht damit massive Kritik auf sich. Sein Versuch einer Rechtfertigung macht es dann nicht besser. Von Torben Siemer

imago1002099185h.jpg
18.04.2021 11:56

Shitstorm in sozialen Medien Funkel irritiert mit eigenartigen Aussagen

Friedhelm Funkel soll der Effzeh-Retter aus der Rente werden. Doch der 67-Jährige startet mit dem 1. FC Köln trotz ordentlicher Leistung mit einer klaren Niederlage gegen Bayer Leverkusen. Und irritiert nach dem Spiel mit einem Interview. Auch nach der Aufklärung bleibt ein Beigeschmack.

imago0047040717h.jpg
12.04.2021 11:44

Kurze Rettungsmission 1. FC Köln setzt bis Saisonende auf Funkel

Friedhelm Funkel soll den 1. FC Köln vor dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga bewahren. Der 67 Jahre alte Trainer übernimmt als Nachfolger von Markus Gisdol bis zum Saisonende. Funkel kehrt damit für eine kurze Rettungsmission aus dem Ruhestand zurück.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.