Adam und Eva

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Adam und Eva

1491656.jpg
03.07.2019 13:55

Schluss mit Nackedeis RTL setzt "Adam sucht Eva" ab

Liebes TV-Publikum, Sie müssen jetzt ganz stark sein. Die Zeiten, in denen Sie Jennifer, Marvin und Co beim splitterfasernackten Liebesspiel zugucken konnten, sind leider vorbei. RTL nimmt "Adam sucht Eva" aus dem Programm. Aber zumindest auf die bisherigen Nackedeis können Sie nochmal einen Blick werfen.

imago82770656h.jpg
08.06.2019 10:17

Von Antonino getrennt Gina-Lisa liebt ihren "Adam" nicht mehr

Durch die RTL-Sendung "Adam sucht Eva" werden Gina-Lisa Lohfink und Muskel-Model Antonino Carbonaro ein Paar. Doch die Beziehung währt nicht lange: Die Liebe der beiden besteht den Alltagstest nicht. Für die Zukunft wünscht sich die 32-Jährige einen Mann mit "Köpfchen".

Sherilyn und Gina Lisa verstehen sich gut.jpg
18.11.2018 00:41

Adam sucht Eva - Folge 3 "Schamhaartoupet, hahaha, voll krass!"

Die Adams sind an Land, die Evas - aufgeschmissen. Wie soll frau sich bloß sinnvoll beschäftigen? Am besten erstmal einen heben und twerken. Wir lernen die Top-5-Fragen fürs erste Date. Nr. 1: "Na, mit wie vielen hast du schon gebumst?" Von Verena Maria Dittrich

imago67197237h.jpg
21.12.2017 10:51

Was Janni kann, kann Sonni auch Hönscheid-Schwester wäre gern Eva

Das mit Bastian Yotta und Natalia Osada hat nicht geklappt. Aber ein anderer Adam hat noch seine Eva: Peer Kusmagk. Dass er und ihre Schwester Janni noch immer glücklich sind, findet Sonni Hönscheid so toll, dass sie nun auch bei "Adam sucht Eva" blankziehen will.

Ja, es ist Love.jpg
19.12.2017 18:04

"Dann werd' ich halt Nonne" Das sagt Eva zu Adams Abgang

Für ein paar Wochen dachte man, Natalia Osada und Bastian Yotta seien tatsächlich das Nackedei-Traumpaar des Jahres. Aber halt nur für ein paar Wochen. Jetzt gehen die "Adam sucht Eva"-Turteltauben auch schon wieder getrennte Wege - und Osada verrät warum.

yotta4.jpg
07.12.2017 19:47

Adam ohne Eva Bastian Yotta ist wieder solo

Nackt unter Palmen war es noch die ganz große Liebe. Nun kommt heraus: Das "Adam sucht Eva"-Traumpaar Bastian Yotta und Natalia Osada hat sich schon wieder getrennt. Und Selfmade-Millionär Yotta analysiert messerscharf, woran es gescheitert ist.

Spuckt Marius mitten ins Gesicht - Melody.jpg
18.11.2017 03:43

Schock bei "Adam sucht Eva" Und dann spuckt sie ihn an

Yotta is in love, Natalia hat die Möpse schön und Melody und Marius schwelgen auf Wolke sieben. Doch plötzlich der Moment, der alles verändert: Melody spuckt Marius mitten ins Gesicht. Wie konnte es nur so weit kommen? Von Verena Maria Dittrich

Kennen sich schon sehr sehr gut - Melody und Marius.
17.11.2017 02:15

Sex bei "Adam sucht Eva" Hoppe, Hoppe Haase

Djamila beschimpft Christian als Lappen, Kesici klettert in saubere Buxen und Mr. Yotta präsentiert einen astreinen Bauchklatscher. Doch was läuft da zwischen Melody und Marius? Nur so viel sei gesagt: Beim Lendenstreicheln bleibt es nicht. Von Verena Maria Dittrich